preload
basicPlayer

Computerangebot gestern akzeptiert- heute kein Geld=Minus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Dr-No
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 06:01   Titel: Computerangebot gestern akzeptiert- heute kein Geld=Minus! Antworten mit Zitat

Ich habe gestern das Angebot vom Computer für einen meiner Spieler (Edu) akzeptiert. Transfer wird als vollzogen gemeldet. Edu ist jetzt weg, aber kein Geld ist auf das Konto geflossen!

Das Problem: Für einen anderen Spieler habe ich gestern ein Gebot abgegeben (Chahed), der Transfer wurde ebenfalls akzeptiert und Chahed ist nun im Kader. Dieses Geld wurde sofort abgezogen.

Durch die Kombination dieser beiden Vorgänge bin ich jetzt im Minus!

Wie kann das sein? Bekomme ich wegen dieses Vorgangs jetzt keine Punkte?
Woran liegt das? Das kann doch keine normale Regelung sein oder etwa doch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

bist immer noch im minus?
kann einfach sein das zu früh dran warst und noch nicht alles vollzogen war in eurer com. aus und einloggen und dann nochmal schauen

Die Transfers dauern immer bis 8:00 Uhr
BladeS
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich hab ein ähnliches Problem:
Ich war heute kurz nach den Transfers ca. 150.000 im Plus. Daher sollte ich ja Punkte bekommen. Nun habe ich allerdings ein Angebot an einen Mitspieler gemacht, der dies auch sofort angenommen hat. Und jetzt bin ich 7.600 im Minus?!?

Normalerweise sollten die Transfers doch erst morgen stattfinden und da ist es doch egal, ob Plus oder Minus sofern am Freitag das Konto positiv ist, oder?

Danke für Eure Hilfe!
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst jetzt seit 6 Jahren Comunio und kennst noch nicht die Regeln?

Spaß bei Seite. Wenn du das Angebot erst heute nach den Transfers abgegeben hast, dann ist das kein Problem, da der Transferzeitpunkt entscheident ist für den Computer.
Das du jetzt schon wieder im Minus bist hat auch seine Richtigkeit, da das Geld bei einem Transfer von einem Mitspieler immer sofort abgezogen wird.
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

bei Angeboten an Mitspielern wird das Geld immer sofort abgezogen. Da du allerdings nach den Transfers im Plus warst bekommt du auch Punkte.

viele Grüße
BladeS
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok!
Könnt Ihr das in der DB kontrollieren? Es zeigt nämlich bei mir halt immer noch die Alert Meldung an...
Wäre nämlich sehr ärgerlich, wenn ich aufgrund dieses Fehlers keine Punkte bekomme.
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank. Das Geld ist jetzt da, ich bin da heute früh wohl etwas zu früh dran gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 10:23   Titel: Transferfehler Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich hab ein ähnliches Problem:
Ich war am Freitag morgen kurz nach den Transfers ca. 11.000 im Plus. Daher sollte ich ja Punkte bekommen. Nun habe ich am Freitag Mittag allerdings ein Angebot an einen Mitspieler gemacht, der dies auch sofort angenommen hat. Und jetzt bin ich 700.000 € im Minus.
Normalerweise sollten die Transfers doch erst am Samstag stattfinden und da ist es doch egal, ob Plus oder Minus sofern am Freitag das Konto positiv ist, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Du spielst jetzt seit 6 Jahren Comunio und kennst noch nicht die Regeln?

Spaß bei Seite. Wenn du das Angebot erst heute nach den Transfers abgegeben hast, dann ist das kein Problem, da der Transferzeitpunkt entscheident ist für den Computer.
Das du jetzt schon wieder im Minus bist hat auch seine Richtigkeit, da das Geld bei einem Transfer von einem Mitspieler immer sofort abgezogen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.