preload
basicPlayer

Team-Umbau: Sahilovic holen und Barnetta verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen, Bobadilla oder Marica
Marica
71%
 71%  [ 5 ]
Baobadilla
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 15:19   Titel: Team-Umbau: Sahilovic holen und Barnetta verkaufen? Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei mein Team ein weig umzubauen. Rolfes und Rakitic stehen schon aus Gründes des Schulden abbaus auf der Verkaufsliste, jetzt überlege ich mir ob es sich lohnt Barnetta gegen Sahilovic zu tauschen, der gerade auf dem Markt ist.
Des weiteren muss ich einen Stürmer vertickern, und da fällt der würfel zwiscehn Bobadilla und Marica. Was meint ihr, wer soll/muss gehen?

Rückhilfe gibt´s bei Link auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
in Sachen Salihovic bin ich evtl. etwas vorbelastet, schätze ihn zur Zeit jedoch stärker ein als Barnetta.
Barnetta wurd mehrfach durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen, außerdem läufts bei Leverkusen noch nicht rund, ich denke deshalb, dass es noch einige Spieltage dauern wird(evtl. auch länger), bis Barnetta an alte Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann.
Hoffenheim hingegen schein eine starke Vorrunde zu spielen, auch wenn sie nachher einbrechen, scheint mir Salihovic auf kurze Zeit und die Hinrunde gesehen, die bessere Wahl, deshalb würde ich tauschen.

Marica gefällt mir aktuell gar nicht so schlecht, doch läufts bei Stuttgart schlecht und Progrebnyak hat letztes WE getroffen, sodass für ihn wohl erstmal die Bank bleibt, daher würde ich ihn auf jeden Fall verkaufen.

Bobadilla ist eig. ein guter, aber durch die Verletzung weit zurückgeworfen, außerdem spielt Idrissou bisher sehr überzeugend, ich bin mir nicht sicher, ob Bobadilla überhaupt einen Platz bekommen wird im Gladbacher Team...

Ich würde wohl eher Marica abgeben, weil Bobadilla für mich mehr Potential hat vom Preisleistungsverhältnis her, jedoch gefallen mir aktuell gesehen beide zu den Preisen nicht, daher würde ich überlegen, beide abzustoßen und dafür einen neuen zu verpflichten.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück und bitte hilf mir doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405526

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Halte von Marica garnix...der ist jetzt schon ne Weile beim VfB und hat bisher nie eine starke Saison gespielt. Bobadilla hingegen ist ein Kampfschwein und ist kein schlechter wenn er gut in Szene gesetzt wird.

Von Salihovic halte ich persönlich sehr viel. Würde ihn mir definitiv kaufen, vorallem weil er schon jede Saison 3-4 Tore alleine durch seine Freistösse macht. Das sind mal locker 12 - 16 Punkte. Also definitiv holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.