preload
basicPlayer

Farfan vs. Huntelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Farfan
47%
 47%  [ 10 ]
Huntelaar
52%
 52%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:22   Titel: Farfan vs. Huntelaar Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde,

ich bin mit 7,7 mio in die Schuldenfalle geraten und hab mich entschieden diese Schulden durch den Verkauf eines schalker Spielers zu begleichen.

Farfan hat letzte Saison super gespielt, jedoch war er da Sturmpartner von Kuranyi. Wird seine aktuelle Position im RM genauso erfolgreich sein?

Huntelaar ist ein klasse Stürmer, aber Schalke derzeit auf einem Tiefstand. Halten oder spekulieren, dass er seinen Durchbruch schafft?

Wenn er andere Vorschläge zur Schuldentilgung habt, dann her damit!

RH is klar ne

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sind beides Top-Spieler und werden auch beide noch punkten soviel ist sicher.Bei seinem Spiel gegen Hoffenheim hat Hunte schon nen gutes Spiel gemacht und dem ersten Saisontreffer stand nur Herr Starke im Wege und offensiv kommt Schalek auf jeden Fall noch da jetzt ein paar fähige Spieler da sind mit Hunte , Raul & Farfan... Schalkes Probleme sind eher das restliche MF mit nem schwachen Jones und nem Komplettausfall Rakitic... da kommen halt keine Bälle nach vorne ... Und zu deiner Problematik: Farfan wird denk ich konstanter punkten aber nicht so hoch und Hunte ist ein wenig mehr glücksspiel da wenn er punktet wird er dann richtig punkten denk ich ... Als vermutung würd ich sagen bis Saisonende wird Hunte mehr punkte gemacht haben aber das ist nur spekulation.

Ansonsten werf lieber andere über Bord:

Cacau/Guerrero + Reinhartz

würd ich da denk ich eher streichen als Farfan.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher zu einem verkauf von huntelaar tendieren, weil farfan eine SPIELENDE offensivkraft ist.
heißt er rennt, ackert, flankt und alles... während huntelaar vorne auf seine chancen wartet und eben dann doch etwas eingeschränkter ist.
außerdem ist farfan die liga gewöhnt und hat in der saison 09/10 nicht "einfach so" 140 punkte erzielt... ist ein super-spieler, der auch dieses jahr enorm-gut punkten wird!

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893739#3893739

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

uh beides topleute und ich habe ein ähnliches problem momentan....

kann mich auch sehr schwer entscheiden....
bei hunte hat man die hoffnung auf viele tore und dadurch viele punkte....

bei farfan weiss man was man hat und weiss, dass er auch ohne tore regelmäßig gut punktet und immer einer der besten schalker ist....

aber an deiner stelle würde ich das problem umgehen! wenn es nicht unbedingt sein muss, würd ich keinen verkaufen!
schalke wird sich fangen und nochmal oben angreifen....das wird nicht mehr lange dauern....hoffe, dass es gegen den bvb noch nicht soweit ist, das schalke endlich die leistung abrufen kann, der der kader gerecht wird...!

ich würd an deiner stelle noch eher guerrero und cacau abgeben als einen der beiden schalker.....
oder aber noch besser: gib guerrero ab....= 4.5 mio
dazu tagoe weg= 0.27
dann aus dem mittelfeld: cicero und ziani = 2.4 mio
dann bugera correira escuderu = 0.85

und du hast deine 8.0 mio!

die speiler brauchst du eigentlich alle nicht.....da sie eigenmtlich nicht spielen sollten bei dir! höchstens jose halten und reinartz abgeben....aber ich würd josue weggeben!

guerrero tut natürlich weh, aber farfan hunte und cacau werden alle drei besser punkten!
der rest ist eh schrott....

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405372
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle für die ausführlichen Antworten. Ich habe mich nun dazu entschieden sowohl Farfan als auch Huntelaar zu behalten und dafür Guerrero und paar kleine Spieler aus meinem Kader verkaufen werde. Schalke wird und muss demnächst ein Spiel gewinnen, deswegen hoffe ich, dass die Entscheidung beide Offensivleute von Schalke zu behalten, richtig sein wird.

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

meine rede...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.