| Wen soll ich verkaufen? |
| Huntelaar |
|
41% |
[ 20 ] |
| Farfan |
|
39% |
[ 19 ] |
| Arnautovic |
|
18% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 48 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 07:53 Titel: [ Huntelaar vs Farfan vs Arnautovic ] Hb! |
|
|
Moinsen!
Ich bin 8 Mio im Minus und muss einen der drei verkaufen... wen?
Falls Wesley noch steigt, wäre er auch noch eine Option!  Helfe auch zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 08:18 Titel: |
|
|
Tja da wirste dich wohl zwischen Huntelaar und Farfan entscheiden müssen... Also ich persönlich würde eher Huntelaar verkaufen, das nimmt sich mMn nicht viel. Farfan hat solide gespielt und bei Huntelaar weiß man nicht, wie er sich reinfindet (auch wenn er nen gutes erstes Spiel gemacht hat.)
RH hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893093#3893093
|
|
| Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 08:25 Titel: |
|
|
|
Schwierig, aber wohl etwas zwischen Farfan und Hunter, wobei ich eher zu Hunter tendiere da Farfan auch spielerisch oft überzeugt, ich hab vom Hunter einfach zu wenig gesehen bis dato.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 07:56 Titel: |
|
|
Farfan 8,5 Mio
Huntelaar 9.8 Mio
??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 08:27 Titel: |
|
|
ich würde auch die wahl zwischen hunter und farfan treffen. tendiere da genau wie meine vorredner zu den hunter. farfan kennt die liga und punktet auch ohne treffer, weil er viel untergwegs ist und auffällig spielt. aber the hunter hingegen wird ohne treffer, das ein oder andere mal minus machen.
rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3894389#3894389
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 08:38 Titel: |
|
|
Hi,
also ich habe auch für Huntelaar gestimmt.
Arnaut. hat gezeigt was er kann und Farfan punktet wie meine Vorredner schon beschrieben haben auch ohne das er Tore macht.
Außerdem würde ich schauen das du nicht zwei Schalker vorne drinnen hast.
Deswegen Huntelaar weg.
BItte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405465
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 08:50 Titel: |
|
|
ich bin ja noch nicht soo überzeugt von arnautovic - habe aber seine letzten 2 spiele auch nicht gesehen.
da du 2 schalker stürmer hast, würde ich aber dann wohl auch zwischen farfan und huntelaar entscheiden, wenn arnautovic eher nicht zum verkauf steht.
und bei der wahl zwischen den beiden definitiv huntelaar als ersten raushaun.
farfan hat letzte saison als aussenstürmer 140 punkte gemacht. und nicht mal soo viele tore. das ist enorm viel holz.
und er tankt sich halt auch immer gegen seine gegenspieler durch. ist fast nicht zu halten. das ist schon sehr viel qualität.
dazu kommt das farfan auch noch billiger ist als huntelaar.
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405344
|
|
| Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 08:54 Titel: |
|
|
|
nimm den hunter. erstmal wegen 2 schalkern, 2. bremen = eine der torreichsten mannschaften seid jahren, mit dem umfeld sollten einige buden drin sein, zumal er auch neben pizza ( wenn fit ) aufläuft und deutlich mehr potential hat als ein almeida, der nie über die nebenrolle herausgekommen ist. farfan hat sich unter magath eingelebt und an seiner position gibts auch nichts zu rütteln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 09:22 Titel: |
|
|
Leichte Tendenz Farfan zu halten lese ich hier... ich tendiere eigentlich eher zu Huntelaar... ich finde Farfan eigentlich auch sackstark, aber er macht eben in Regel nicht viele Tore und ich denke, dass Schalke sich bald fangen wird und entweder Raul oder Huntelaar da vorne ordentlich rocken werden... allerdings ist er eben auch nochmal fast 1.5 Mio teurer, sehr schwierig...
Noch ein grund ist, dass ich Farfan für 8 und Huntelarr für 10.5 geholt habe...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 10:30 Titel: |
|
|
|
gib hunte ab! Farfan ist sicher er Punkter, Huntelaar noch eine Wundertüte. Wobei ich ihm auch viel zutrau ,a ber erstmal muss schalke sich fangen , was noch länger dauern kann und wird mMn..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 13:07 Titel: |
|
|
|
|
|