preload
basicPlayer

Elia vs. Farfan vs. Rolfes(+Trochowski/mathijsen) - RH100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen soll ich setzen?
Elia
19%
 19%  [ 4 ]
Farfan
28%
 28%  [ 6 ]
Rolfes
9%
 9%  [ 2 ]
Rolfes + Mathijsen
33%
 33%  [ 7 ]
Rolfes + Trochowski
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 07:13   Titel: Elia vs. Farfan vs. Rolfes(+Trochowski/mathijsen) - RH100%!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen..

nach dem verkauf von ballack (verdammt, 5 mio verlust gemacht!!) hab ich nun drei optionen meinen kader zu verstärken:
1. Elia:
den hab ich schon.. allerdings hat der veh in hamburg diesen spieltag auf trochowski gesetzt.. außerdem ist da auch noch jansen als konkurrenz..
2. Farfan:
auf den warte ich eigentlich seit über nem jahr weil ich viel von ihm halte.. schalke hat aber ein überangebot und magath hat ihn letzten spieltag nichtmal in den 18er kader nominiert - was ist da los??
3. rolfes (+trochowski/mathijsen):
spätestens nach ballacks verletzung wird er seinen stammplatz sicher haben.. die frage ist, ob er auch gut punktet.. dazu könnte ich mir noch trochowski (problem: siehe punkt 1) oder mathijsen holen.. letzterer hat zwar zur zeit nen krassen lauf, aber verkackt er die nächsten zwei spiele mach ich mit dem bestimmt ne million minus..

was würdet ihr machen??
bitte dringend um antwort, da farfan und mathijsen nur noch heute aufm markt sind..

RH gibts in gleichem ausmaß, wenn ihr nen link da lasst..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf Rolfes + Mathijsen sezten.

Ich bin persönlich kein Trochowski-Fan daher Mathijsen.

Was Rolfes angeht hast du es schon halbwegs gut aufn Punkt gebracht. Zum einen profitiert er von Ballacks Verletzung, zum anderen war er schon vergangenen Spieltag gegen Hannover fast fit. Ich rechne selber damit, dass er in 1-2 Wochen seinen ersten Einsatz haben wird. Stammspielerpotential ist bei Rolfes definitiv vorhanden und ich denke, dass es keine Frage ist, dass er gut punktet, wenn er erst wieder in Form ist.
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

also erst mal zu farfan (weil ich ihn selber habe ): er war nicht im kader weil er erst donnerstag nach einer ewig andauernden rückreise vom peru-länderspiel wieder kam und wohl ein wenig übermüdet & kraftlos war (laut ein paar vorberichten, die ich gelesen habe)

ansonsten würde ich zu rolfes + mathijsen raten. wenn fit, sind beide stammspieler und dürften gut punkten. sicher hat mathijsen grade einen run, aber auch ohne diesen run sollte er für 80 punkte gut sein. und rolfes ist auch ein 100-punkte-mann. außerdem hättest du dann nicht nur punkte-potential, sondern auch einiges an mw-potential (rolfes)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

danke für deine hilfe.

schwierige kiste. ich halte von elia eigentlich viel. aber man weis nicht recht wie das weitergeht mit ihm beim HSV.
rolfes war auch immer ein guter punkter. wird allerdings noch ein stück dauern, bis er wieder fit wird.
von daher würde ich wohl eher auf farfan setzten. für mich ist er ein top bundesliga spieler.
und schalke wird sich denke ich auch wieder fangen. und sie haben eine wirklich gute offensive. magath wird auch auf farfan setzen. er wollte ihn nicht gegen misimovic tauschen, also ist er gesetzt.

pro farafan.

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.