preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung...!!:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 23:46   Titel: Bitte um Bewertung...!!:) Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio
Abwehr: Boka, Barth,Karimov; Benjamin
Mittelfeld: Barnetta, Ochs, Großkreutz, Wesley,Kuba
Sturm: Dzeko

Keine Ersatzspieler:(
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich bewerte dein team ohne rücksicht auf ligagröße, vergebene spieler, finanzen etc.

tor:
benaglio super mann, ob er bei der mannschaft die chance bekommt sich immer auszuzeichnen muss man von spiel zu spiel sehen, lediglich bei nem ausfall stehst du scheiße da, also am besten noch die reserve verpflichten! 2-

abwehr:
welche abwehr? ich glaub dass man dazu nix groß sagen muss, finde es natürlich ok eher auf die offensive zu setzen, da dort die meisten punkte zu holen sind, jedoch ist mit ner nicht vorhandenen abwehr auch nix zu reißen! also unbedingt nachrüsten, da ich keinen garantierten stammspieler in deinen verteidigerreihen ausmachen kann. 6 setzen

mittelfeld
von barnetta und ochs halte ich viel, beides klasse spieler, mit wesley einen, der sicher noch punkten wird und großkreuz ein weiterer stammspieler. ob kuba seine regelmäßigen einsätze bekommt möchte ich bezweifeln. deshalb sollte er mmn verkauft werden, und geld einspielen, welches in die verteidigung investiert werden kann. ansonsten sicherlich dein stärkster mannschaftsteil! 2+

sturm:
haste mit dzeko natürlich den stürmer der liga, da kann man nicht allzuviel verkehrt machen! damit wars das aber auch schon wieder, in meinen augen unbedingt nachrüsten auch wenn du nur mit einem stürmer spielen möchtest. 2-

ingesamt ne sehr durchwachsene mannschaft, die eigentlich nur aus 7 spielern besteht. ich weiß leider nicht wie es um deine finanzen bestellt ist, jedoch sollte durch vorhandenes geld bzw. verkäufe auf jeden fall die abwehr und vielleicht der sturm verstärkt werden. es gibt sicherlich einige abwehr stammspieler die für weit weniger als eine mille verpflichtet werden können, dort solltest du zugreifen! lieber einen spieler der zwar nur 30/40 punkte die saison macht als einen der definitiv keinen bekommt! was mir an deiner mannschaft natürlich auch noch fehlt ist der ersatz bei verletzungen (barnetta wirst du ja wohl letzten spieltag aufgestellt haben obwohl er nicht gespielt hat). 3-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401919&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.