preload
basicPlayer

Kagawa vs. Elia! RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kagawa oder Elia
Kagawa
54%
 54%  [ 12 ]
Elia
45%
 45%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 20:04   Titel: Kagawa vs. Elia! RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich habe Kagawa in meinem Team und heute ist Elia aufn TM gekommen!

beide unterscheiden sich marktwerttechnisch nicht sehr stark.
Jetzt ist meine Frage ob ich mir Elia sichern und dann Kagawa verkaufen sollte.

zur Situation:
Kagawa macht gute punkte ich weiß aber nicht wie lange das noch anhält. Halte ihn eiegentlich eher für eine Eintagsfliege der noch stark nachlassen wird.

Elia hat letzte Saison schon gezeigt was er kann, allerdings war er da auf seiner Position im linken Mittelfeld gesetzt, und dieses Jahr scheint das nicht der Fall zu sein, da dort eher Jansen spielen wird. Auf Rechts muss er sich mit Petric messen, der auch nicht wirklich schwach ist, drum hat er keinen sicheren Stammplatz!

Sollte ich mir Elia trotzdem sichern oder weiterhin auf Kagawa bauen??

Bei RH einfach Link hinterlassen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der großteil sehe ich Kagawa sehr gut. Denke, dass er, wie die Dortmunder, eine gute Saison spielen kann. Er macht wirklich einen guten EIndruck. Eliah ist immer ein guter Spieler, würde jedoch nicht tauschen. Denke aber, dass er über kurz oder lang wieder beim HSV spielen wird.

Bitte um Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405443
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sehe ich Elia stärker... Allerdings scheint Kagawa nicht wirklich abzubauen, Dortmund ist außerdem gut drauf und hat sich bisher stark präsentiert. Ich denke da sind aktuell mehr Punkte bei Kagawa drin, auch MW-technisch noch Potenzial, der wird ja gehyped nur einmal.

Elia scheint wirklich keinen Stammplatz zu haben. Obwohl der HSV 2 Spiele gewonen hat und es keinen Grund für eine Änderung gab, hat Veh ihn im letzten Spiel draußen gelassen und Trochowski gebracht. Sicher hat der sich nicht empfehlen können und Elia hat gut gespielt nach seiner Einwechslung, allerdings sollte einem das schon zu denken geben. Dann noch das Problem das Aogo wieder fit ist und Jansen ja auch noch da ist.

Is echt ne schwierige Entscheidung, ich denke momentan wird Kagawa die bessere Wahl sein, aber mittel-langfristig wird Elia besser punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich würde meinen Kagawa nicht gegen Elia eintauschen wollen. Ich denke, dass Kagawa torgefährlicher ist und dies in den kommenden Wochen zeigen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Kagawa setzen weil er eindeutig torgefährlicher ist zumindest momentan und Elia scheint seinen Platz bei ein paar schlechten spielen nicht sehr sicher zu haben

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405444
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.