preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, RH 100%ig bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 19:24   Titel: Bitte Team bewerten, RH 100%ig bei Link Antworten mit Zitat

Moin moin
Ich bin jetzt neu in community und habe beim ersten spieltag richtig abgesahnt. Jetzt wäre es klasse wenn ihr mal nen blick drüber werfen könntet. Auf dem Konto befinden sich noch ungefähr 5 Mios, allerdings ist der hutnelaar verkauf fest eingeplant. Danach also durchaus 17 drin.

Gruß, Maxi
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

moin, danke für deine Bewertung meines Teams.
Denn will ich mal bei dir

Tor: Note 3
Ulreich ist nicht schlecht, aber auch keine Super-Mann, ausserdem fehlt hier nen Ersatz Torhüter. Wenn du bei Ulreich bleiben willst, dann würd ich versuchen mir den Ersatzgoalie aus Stuttgart zu holen.

Abwehr: Note 2-3

Fuchs spielt derzeit Klasse, genau wie Mainz an sich. allerdings bleibt abzuwarten wie lange die Jungs aus Mainz das noch durch halten können. Dann wird auch Fuchs mal schlechter spielen. Zambrano ist noch solide. Der Rest höchstens Mittelmass. Hier würde ich noch mindestens einen Top-Mann holen der an die 100 Punkte holen kann (z.b. Subotic oder Mathijssen)

Mittelfeld: Note 2-3

Kagawa ist derzeit super. Habe ich selber auch im Team. Ich frage mich allerdings bei ihm, ob der die Leistung eine ganze Saison durch hält oder ob der noch einbricht!? Reinartz ist solide, aber mehr nicht. Zumal er keinen Stammplatz hat bei Bayer. Der Rest ist wieder Mittelmaß, auch wenn sie am letzten Spieltag gut gepunktet haben. Ich glaube nicht, dass die Jungs regelmässig viel Punkte einfahren werden über die Saison gesehen. Hier finde ich muss auch noch mindestens ein starker MF-Mann her.

Sturm: Note 2

Mlapa spielt recht gut und ist ein gutes Talent. Muss man abwarten ob er weiter seinen Platz behällt wenn Obasi wieder fit ist. Also beobachten.
Wieso willst du Hunte wieder verkaufen???? Das versteh ich gar nicht, ist dein einziger Top-Spieler (vielleicht neben Kagawa) in deinem Team. Ihm traue ich auch noch sehr viele Tore in der Liga zu. Ist ein Knipser und wird, wenn Schalke erst mal in Tritt gekommen ist, regelmässig punkten. Ich würd ihn auf jeden Fall halten. Wenn du ihn doch verkaufst, dann solltest du schleunigst sehen, dass du einen sehr guten Ersatz für ihn bekommst. Sehe da in der Klasse nur Van Nistelrooy, Pizarro, Barrios und Kießling in etwa. Wobei die 4 dann auch einem Huntelaar vorzuziehen wären

Hoffe ich konnte helfen!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.