preload
basicPlayer

Pizarro vs Huntelaar?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizarro halten oder Huntelaar holen?
Pizarro halten!!
77%
 77%  [ 34 ]
Huntelaar holen!!
22%
 22%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:15   Titel: Pizarro vs Huntelaar?? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Pizza und nun ist Huntelaar aufm Transi. Ich bin eigtl. guter Dinge, dass Pizza wenn er fit ist wieder Buden macht en Masse. Allerdings bin ich auch von Huntelaar total angetan bzw. überzeugt. Was würdet ihr machen? Pizza verkaufen und Huntelaar holen??

Rückhilfe erfolgt dann
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

also ich fand huntelaar im letzten spiel auch sehr ansprechend, hätte da wirklich tore machen müssen, hat gut gearbeitet und so.
abr bei dir sehe ich da keine probleme, du hast pizarro und weißt ja auch was du an ihm hast. das bremer spiel ist auf pizza zugeschnitten und wenn er da is, trifft er auch.
alles andere wäre doch nur risiko
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

habe für huntelaar gevotet, da ich obwohl ich pizza für nen hammer stürmer halte, schalke viel zu traue und huntellar hat letze woche schon mehr gezeigt als alle anderen wenn jurado und farfan wieder ins team kommen, traue ich huntelaar am meisten zu. hab ihn mir auch heute geholt ich hoffe er bringt es obwohl ich schalke nicht mag.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405356&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

behalte pizarro.
aus schalke muss erst noch ein team werden, bevor ein huntelaar explodieren kann. vorher kann er auch sehr wenig machen, wenn beispielsweise die abwehr streikt und jedes spiel sich 1-2 folgenschwere böcke leistet.

pizarro hingegen spielt bei werder, ist dort, wenn er fit ist, unumstritten und bringt dort auch regelmäßig gute bis sehr gute leistungen, zumal bremen auch ein eingespieltes team ist und sich auch wieder in die top5 der liga spielen wird, sobald naldo + maertesacker zurück sind.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893739#3893739

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

pizarro ist meiner meinung nach einer der besten stürmer der liga! ich gebe ihm 28 tore in dieser saison.
der hunter spielt eindeutig in der schlechteren mannschaft und ist außerdem völlig überschätzt. Er wird es wohl die ganze Saison über schwer haben gut zu punkten bei einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielt und einem Trainer der nichtmal seine eigenen Spieler kennt.

Pro Pizarro!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405486&highlight=
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

PIZZA behalten! schalke ist für mich kein team, da muss erst noch einiges zusammenwachsen! bei bremen ist alles stimmiger und wen die bremer tore schiessen, dann meistens auch nicht gerade wenig!
huntelaar ist kein schlechter, aber bei pizza bist du auf der sicheren seite!

PRO PIZZA

hilf mir bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405535

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Über einen Pizarro-Verkauf darf man in meinen Augen erst gar nicht nachdenken!
Behalt ihn und freu dich über sein 15 plus X Tore die fast GARANTIERT sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.