preload
basicPlayer

Bitte bewerten. RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 16:12   Titel: Bitte bewerten. RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin vielleicht kann mir der ein oder andere von euch paar Tips geben. Momentan läufts einfach net mit dem Team:

Tor: Schäfer
Ersatz: -

Abwehr: Hummels - Fritz - Barzagli
Ersatz: Plestan

Mittelfeld: Barnetta - Elia - Jansen - Frings
Ersatz: L. Bender - Frantz - Gündogan - Risse - Hegeler

Sturm: Schieber - Lewandowski - Pizarro
Ersatz: F. Kroos - Bunjaku - Testroet

Zu erwähnen wäre, dass ich noch 10 Mio aufm Konto habe.

Wer soll weg ? Wer soll kommen ?

MFG Michael

PS: RH geht klar
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

na dann wollen wir mal!
--> ist ein guter mann, kriegt auch ordentlich auf die hütte, zeichnet sich oft durch reflexe aus...aber auch den ein oder anderen aussetzer in der strafraumbeherrschung...alles in allem: 2

--> licht und schatten! hummels top! fritz wird auch eine gute saison spielen (60 pkt +) aaaaber barzagli...ist eine wurst! denke er wird im winter wechseln...ich würde eher noch plestan aufstellen oder hier ordentlich investieren! insgesamt eine gute 3

---> dein stärkster mannschaftsteil! barnetta, jansen und frings sind absolut top und auch konstant! nur ist frings ein bissl alt...hier hast du aber mit deinen jungen ersatzleuten gut vorgesorgt! (vor allem gündo!) insgesamt 2+

---> pizza ist klar: den hätte ich auch gern;) lewandowski wird seinen weg machen, aber wohl eher in der zweiten saisonhölfte....schieber.....wenn er sich beim club weiter so entwickelt sehe ich ihn nächste saison bei stuttgart in der ersten elf, einer der mMn für 10+ gut ist...dieses jahr wohl eher so um die 5-8 tore, daher insgesamt:3+

Fazit: Abwehr wackelt noch sehr, das Mittelfeld glänzt dagegen und hat Zukunft, im Sturm brauchst du neben Pizza wohl noch etwas Geduld;) Insgesamt müsste sich dein Team mit etwas Glück und gut angelegten 10 Mios ( 1 Stürmer, 1 Abw) positiv entwickeln, Note: 2

Hoffe du kannst da was mit anfangen...hier der link für die RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404164&highlight=
...schönen Rest-Sonntag!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatz: -

-Schäfer finde ich ist jetzt nicht der beste Keeper, aber eigentlich nehmen sich die Keeper nicht soviele Punkte. Also man kann wen besseres holen, muss man aber nicht. Ansonsten wenn der Ersatztorwart aufm TM ist, holen.

Ersatz: Plestan

-Hummels isn Killer. Fritz ist schon stabil, jedoch Barzagli finde ich jetzt nicht so doll. Der hat seine guten Zeiten hinter sich. Plestan is tauf jeden fall ein guter Ersatz ,der, wenn er sich bei Magath etabliert, auch gut in die 1. Elf gepackt werden kann.

-Alle 4 Spieler sind gute Stammspieler, aber Frings könnte man, wenn du schon 10 Mille hast, auch für wen besseres ersetzen denn der macht auch nicht mehr die großen Spiele, finde ich. L. Bender, Frantz und Risse würde ich verkaufen. Den Rest kann man ruhig als Ersatz halten.

-Lewandowski überhaupt nicht Stamm, solange du nicht Barrios hast würde ich ihn direkt verkaufen. Schieber finde ich nicht gut, würde ich auch ersetzen. Pizarro hingegen große Klasse. Dein Ersatz würde ich alle verkaufen, da Bunjaku zu schlecht spielt um ihn selbst als Ersatz zu haben, finde ich xD

Hoffe ich konnte dir helfen ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.