na dann wollen wir mal!
Tor: Schäfer
--> ist ein guter mann, kriegt auch ordentlich auf die hütte, zeichnet sich oft durch reflexe aus...aber auch den ein oder anderen aussetzer in der strafraumbeherrschung...alles in allem: 2
Abwehr: Hummels - Fritz - Barzagli
--> licht und schatten! hummels top! fritz wird auch eine gute saison spielen (60 pkt +) aaaaber barzagli...ist eine wurst! denke er wird im winter wechseln...ich würde eher noch plestan aufstellen oder hier ordentlich investieren! insgesamt eine gute 3
Mittelfeld: Barnetta - Elia - Jansen - Frings
Ersatz: L. Bender - Frantz - Gündogan - Risse - Hegeler
---> dein stärkster mannschaftsteil! barnetta, jansen und frings sind absolut top und auch konstant! nur ist frings ein bissl alt...hier hast du aber mit deinen jungen ersatzleuten gut vorgesorgt! (vor allem gündo!) insgesamt 2+
Sturm: Schieber - Lewandowski - Pizarro
Ersatz: F. Kroos - Bunjaku - Testroet
---> pizza ist klar: den hätte ich auch gern;) lewandowski wird seinen weg machen, aber wohl eher in der zweiten saisonhölfte....schieber.....wenn er sich beim club weiter so entwickelt sehe ich ihn nächste saison bei stuttgart in der ersten elf, einer der mMn für 10+ gut ist...dieses jahr wohl eher so um die 5-8 tore, daher insgesamt:3+
Fazit: Abwehr wackelt noch sehr, das Mittelfeld glänzt dagegen und hat Zukunft, im Sturm brauchst du neben Pizza wohl noch etwas Geduld;) Insgesamt müsste sich dein Team mit etwas Glück und gut angelegten 10 Mios ( 1 Stürmer, 1 Abw) positiv entwickeln, Note: 2
Hoffe du kannst da was mit anfangen...hier der link für die RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404164&highlight=
...schönen Rest-Sonntag!