preload
basicPlayer

Kagawa??? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kagawa holen oder sich anderweitig begnügen?
Kagawa für 9 mio versuchen zu holen
57%
 57%  [ 4 ]
Owo vom Tm holen und nichts verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Schweini o.ä. von einem Mitspieler holen, der kagawa haben will
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 05:21   Titel: Kagawa??? RH 100% Antworten mit Zitat

Bei uns auf TM ist heute der heiß begehrte Shinji Kagawa.... der ist ja bekantlich 7.9 mio wert... den könnte ich mir eigentlich durch eine kleine (schon langgeplante) Verkaufsaktion leicht holen, zumal ich ein MF problem habe... hierbei ergibt sich ein Problem, dass mehrere den unbedingt haben wollen... was tun??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

also nooooormalerweise sollte sich kawaga bei weiterhin guter saison irgendwo zwischen 6-8 Mio einpendeln.

Er hat jetzt 3 gute Spiele gemacht - und ne gute Vorbereitung (da waren es aber nur Luschengegner). Das ist schonmal was, aber keine Sicherheit dass es in Zukunft so weitergeht.
Ich finde seinen MW gerade gehypt, mit aktuell 7.9 Mio, wenn ich mir anschaue, dass der teuerste Spieler im Moment unter 12 Mio liegt.

Daher würde ich nie 9 Mio für ihn zur Zeit zahlen.

Deine 3te Alternative sich nach anderen starken Mittelfeldspielern sich umzuschaun gefällt mir am besten.
Wobei du eigentlich MF-Spieler im Bereich 4-6 Mio am besten gebrauchen könntest, die nen Stammplatz haben. van Bommel, Jarolim, ...

um Geld reinzuholen, würde ich mich als erstes von rasmussen & hyppiä trennen. träsch & kuzmanovic sind auch verkaufskandidaten. im moment leider halt unter wert (mit träsch hab ich selber das gleiche problem ...)

rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405344
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

keiner sonst?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

hole kagawa auf jedenfall....selbst wenn du marktwertechnisch verluste machen solltest. der typ is sowas von torgefährlich....kaufe ihn und biete wenn nötig eine million mehr oder so

rh wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405440&highlight=olic
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.