Hey,
in Sachen Salihovic bin ich evtl. etwas vorbelastet, schätze ihn zur Zeit jedoch stärker ein als Barnetta.
Barnetta wurd mehrfach durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen, außerdem läufts bei Leverkusen noch nicht rund, ich denke deshalb, dass es noch einige Spieltage dauern wird(evtl. auch länger), bis Barnetta an alte Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann.
Hoffenheim hingegen schein eine starke Vorrunde zu spielen, auch wenn sie nachher einbrechen, scheint mir Salihovic auf kurze Zeit und die Hinrunde gesehen, die bessere Wahl, deshalb würde ich tauschen.
Marica gefällt mir aktuell gar nicht so schlecht, doch läufts bei Stuttgart schlecht und Progrebnyak hat letztes WE getroffen, sodass für ihn wohl erstmal die Bank bleibt, daher würde ich ihn auf jeden Fall verkaufen.
Bobadilla ist eig. ein guter, aber durch die Verletzung weit zurückgeworfen, außerdem spielt Idrissou bisher sehr überzeugend, ich bin mir nicht sicher, ob Bobadilla überhaupt einen Platz bekommen wird im Gladbacher Team...
Ich würde wohl eher Marica abgeben, weil Bobadilla für mich mehr Potential hat vom Preisleistungsverhältnis her, jedoch gefallen mir aktuell gesehen beide zu den Preisen nicht, daher würde ich überlegen, beide abzustoßen und dafür einen neuen zu verpflichten.
Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück und bitte hilf mir doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405526