Tor: Wird seine Punkte machen und auch bissl was aufs Tor bekommen!! 2
Abwehr: Geromel guter Abwehrspieler aber verletzt!! Spielt halt bei Köln und die hängen ja meistens mit weit unten drin!
Riether wird wohl seinen Stammplatz haben und damit auch paar Punkte holen obwohl die Abwehr in Wolfsburg sich momentan noch finden muss!!
Contento scheint ja momentan auch seinen Stammplatz bei van Gaal zu haben und damit auch dir sicher Punkte einfahren!
Von deinen Ersatzspielern kann ich nicht viel sagen werden wohl nicht so gut Punkten. Note 3+
Mittelfeld: Wenn Ribery seine Form hat wirst du mit ihm viel Freude haben und er wird dir viele punkte bringen + Tore schießen!
Müller scheint da weiter zu machen wo er letzte Saison aufgehört hat --> er ist in der Form absolut Spitze und wird weiter seine Tore machen!!
Zu Arango und Yalcin kann ich nicht viel sagen werden dir wohl paar Punkte holen aber nicht viel!!
Du brauchst noch 1-2 bessere Mittelfeldspieler!! Note 2-
Sturm: Dzeko ist Bombe und wird wieder viele Tore machen --> habe ihn selber!! Demba Ba traue ich diese saison auch wieder einiges zu kommt halt bissl darauf an in wlecher Verfassung Hoffenheim diese Saison ist!!
Bei Guerrero hab ich schon viel gehört bin mir aber immer noch nicht sicher ob er wirklich seinen Stammplatz hat? -> wenn er spielt wird auch er dir einige Punkte bringen!
Dein Sturm ist ganz gut besetzt!! 1- und mit Ya conan und Halil hast du noch 2 rel. gute Ersatzstürmer!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403115
RH Bitte