preload
basicPlayer

Diego holen? Wie finanzieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego holen?
Ja
83%
 83%  [ 5 ]
Nein
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 07:42   Titel: Diego holen? Wie finanzieren? Antworten mit Zitat

Diego ist auf dem Markt, sollte ich mir ihn holen? Müsste schon weit über MW bieten. Wenn ja, wie soll ich ihn finanzieren? Hab 2Mio auf der Kante!

NEED HELP!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan weg, mindestens einen teuren aus dem MF weg ... (vielleicht Reinartz und noch einen dicken Fisch a la Barnetta oder Frings und dann sollte das doch reichen, oder? (sind ja fast mehr als 20 Mios)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

was heisst denn weit über MW bei Euch??? Also mehr als 12 Mio würde ich wohl auf keinen Fall ausgeben. Um das zu realisieren, würde ich an Deiner Stelle Guerrero verkaufen. Ich glaube nicht, dass der seinen Platz im Team beim HSV sicher hat, eher im Gegenteil. Gerade der letzte Bericht im Kicker, darüber hat doch einige Zweifel daran aufgewühlt.
Dazu dann noch entweder Wesley oder Barnetta weg um den Rest Kohle zu generieren.
Oder aber Farfan um noch mehr Geld zu haben. Ich halte von Farfan allerdings recht viel und denke, dass er einige Buden machen wird, wenn Schalke mal in Tritt kommt. Wobei er natürlich auch einige Konkurrenz mitlerweile im Team hat. Zumal es so scheint als ob Schalke noch nicht das richtige System gefunden hat. Vielleicht wird es ja noch einige Umbauten geben da?!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405619
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem überbsetztem Team würde ich ihn holen.

Mehr Klasse, statt Masse.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.