ok will ich mal meinen senf dazu geben ^^
tor: Pouplin is wie gesagt gut aber weiß Gott nich der beste der Liga...
Wenns deine Finazen zulassen kannst du ihn austauschen..
Note: 2-
Abwehr: Hyypiä is grad in nen Loch gefallen aber Leverkusen spielt grad nich soo gut..steigern die sich wird Hyypiä auch wieder gut punkten.
Mats Hummels hätt ich selber gern^^, torgefährlich und steht sicher hinten..also auf keinen Fall abgeben. Zambrano war ja schon auf Schalke ganz gut und ist in Pauli gesetzt..zumal da auch noch Mw-Potential ist
Von Deams, Svennson und Barth halte ich nich sooo viel, die würd ich versuchen zu verticken und einen besseren Backup holen..eher was im Bereich zwischen 2-3 Mio also ein Spieler wie Comper/Geromel/Rodnei
Note: 3+
Mittelfeld:
Sahin natürlich dein absoluter Topspieler dort, gesetzt und der Dreh/Angelpunkt der Dortmunder..Reus is nen guter Spieler aber finde, dafür dass er in einem Verein wie Gladbach spielt mit 5,3 Mio schon sehr teuer..für das Geld kannst du schon einen Spieler wie RA holen..trotzdem hat er nen gutes MW-Potential daher würd ich noch warten und ihn später verticken..
Bargfrede wird oft von Sportal schlecht bewertet, würd mich da auch von trennen..Reinartz ist bei den Leverkusenern gesetzt aber wird als MF gewertet, was nachteilig werden kann...Moravek ist leider nich gesetzt ansonsten nen Topspieler..von Dejagah und Mak halte ich nich viel
Prinzipiell ein ordentliches MF aber als einzigsten "Punktegarant" hast du dort nur Sahin..würd in jedem Falle versuchen dort einen weiteren Topmann zu holen.
Note: 2-
Sturm:
Deine Knipser sind hier Barrios und Kießling...Mandzukic is ne gute Speku, sobald WOB die Kurve kriegen sollte, könnt er auch bomben...jedenfalls hat er MW-Potential..Zidan müsste erst wieder Stamm werden aber ich denk dass kriegt er hin..Gavranovic würd ich aber auch verticken..
Note: 2
Fazit: 2-
Eigentlich ein gutes Team aber du solltest versuchen noch einen guten MF-Spieler bzw. ein AW-Backup zu besorgen..also Bargfrede würd ich da auf jedenfall abgeben und ein bischen Kleinkram verticken dann hast schon mal Geld zur Hand.. Bei Reus/ Reinarzt kannst du noch abwarten haben beide großes MW-Potential..
Deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405728