preload
basicPlayer

Weis für Ziani, Takyi und Yalcin? Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche ist die bessere Lösung?
Ziani, Takyi und Yalcin
60%
 60%  [ 3 ]
Weis
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:11   Titel: Weis für Ziani, Takyi und Yalcin? Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Einfache Frage, könnte Weis von einem Mitspieler bekommen und müsste Ziani, Takyi und Yalcin abgegen. Vor allem um Yalcin wäre es vielleicht schade aber Weis spielt bei einem guten Verein, punktet bis jetzt aber noch nicht. Ich hätte dann auch nur noch genau 11 Spieler (+Ersatztorwart).

Mein Team:

Starke
Owo - Contento - Höwedes - Molinaro
Sahin - Schweini - Jones - X (einer aus Yalcin, Ziani und Takyi)
Guerrero - Dzeko

Ich gebe schnelle Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ziani und Takyi versilbern, Yalcin behalten.

Weis hat nicht übermäßig gepunktet obwohl Hoffenheim drei Siege eingefahren hat. Sehe auch keinen klaren Stammplatz im weiteren Saisonverlauf.

Yalcin ist zwar wesentlich unkonstanter, hat aber richtig Potential und der Trainer baut auf ihn. Jetzt abzugeben wäre mMn. falsch. Ziani und Takyi würde ich jedoch trotzdem abschieben, da ist punkte- und marktwerttechnisch mittelfristig nix drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich nicht tun. Zum einen rechtfertigt Weis nicht den Verkauf von Yalcin, zum andere sehe ich Weis nicht sicher in der Startelf der Hoffenheimer. Die beiden anderen genannten Spieler kannst du veräußern.

Yalcin schätze ich offensiv stärker ein, als Weis. Schau Dir mein Team an, Yalcin ist der einzige Spieler eines schwächeren Teams, den ich im Sturm und Mittelfeld halte. Hintergrund ist, dass ich ihm einiges zutraue. Versteh mich nicht falsch, er wird als Spieler des 1. FC Köln wohl keine 100 Punkte machen, doch 70 sollten es eventuell sein, wenn er an seine bisherige Leistung anknüpft.

Deine Hilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405496
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann meinen Vorrednern da nur zustimmen. Weis ist es nicht wert, dafür einen Yalcin abzugeben. Beim EFFZEH wird jetzt richtig auf junge Leute gesetzt und Yalcin hat seinen Stammplatz sicher. Wenn er noch mehr mit Poldi harmoniert, wird er noch ne gute Saison spielen.

Takyi und Ziani traue ich diese Saison nicht allzu viel zu. Ziani hat in den ersten drei Spielen null Leistung gezeigt und zu Recht schlechte Noten gekriegt. Bei Takyi denke ich einfach, dass er nach seiner Knieverletzung noch einige Zeit braucht. Und ob er dann zu einem Punktegaranten wird, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Rückhilfe unter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405575&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.