Moin, hier mal meine Einschätzung:
Tor: Note 1-2
Neuer ist Top, aber auch teuer. Pouplin und Baumann sind solide und werden auch ihre Punkte holen. Ich weiss nicht ob Neuer das Geld im Torwartbereich tatsächlich so wert ist. Wie mein Vorredner geschrieben hat, entscheiden ob Neuer halten und die beiden Feiburger weg oder Neuer wieder weg.
Abwehr: Note1-2
Subotic super
Geromel find ich auch sehr gut, ist gesetzt und wird seine Punkte selbst in Köln machen
Chris ist auch nen guter undwird wenn er ganz fit ist wieder, auch richtig gut punkten tippe ich
Kjaer weiss ich auch nicht. Eigentlich hatte ich ihn auch aufm Zettel. Aber bislang hat er mich eigentlich nur enttäuscht, würde ihn wohl auch los werden wieder. Hast auch mit Geromel, Subo und Chris ne super Abwehr, dazu Nilsson als Ersatz, wunderbar. Mehr brauchste eigentlich nicht.
Mittelfeld: Note 2-3
Wesley wird denke ich noch kommen und dann gut punkten. Ist aber auch noch ein gewisses Risiko dabei. Träsch wird auch solide spielen. Bender so lange Kehl ausfällt, wird er auch gesetzt sein und gute Leistunge bbringen. Götze ist wohl eins der größten Talente im Deutschen Fussball, find ich richtig Klasse den jungen. Wird aber noch seine Hochs und Tiefs haben, denke ich mal. Vidal hat viel Konkurrenz bei Bayer, muss man mal beobachten. Eventuell eintauschen gegen einen sichereren Spieler. Von Frantz halte ich nicht viel. Kluge ist zwar gut, aber wird kaum ne Chance haben fest zu spielen. Ich würde hier wohl einige Leute verkaufen und versuchen einen richtigen Knaller noch zu holen, wenn machbar. Also Kluge, Frantz und Vidal weg und dafür einen holen wie Diego oder ähnliches
Sturm: Note 1-2
Dzeko ohne _Worte, wird wieder ohne Ende treffen. Top.
Schürrle auch Klasse mit massig Talent. Sehr gut. Szalai wird in Mainz eher nen Joker sein, ab und an mal von Anfang an, aber nicht gesetzt. Son halte ich auch für Klasse. Mal schaun wann er wieder fit ist. Dann kann ersicher einiges zeigen.
Hier würd ich fast nix machen, ist derzeit wunderbar
Hoffe konnte helfen!?
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3901643#3901643