preload
basicPlayer

Danke. Ist erledigt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um die Schulden zu tilgen???
Nemec für 300.000
75%
 75%  [ 9 ]
Prödl für 470.000
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 08:44   Titel: Danke. Ist erledigt. Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich brauche mal recht kurzfristig Eure Meinung:

Habe derzeit nach dem Kauf von Diekmeyer noch etwa 235.000 € Schulden.
Wen würdet ihr zum Tilgen der Schulden verkaufen???

1. Nemec für ca. 300.000 (gekauft damals für 700.000)

2. Prödl für ca. 470.000 (gekauft damals für 170.000)

3. Keinen von den beiden, lieber einen anderen und zwar.... (Bitte Antwort)

In unserer Liga kann ich immer nur 1 Spieler auf den TM setzen, daher wird es wohl nicht klappen, dass ich mit dem Verkauf der "Kleinen" etwas hinkriege.

Wäre Euch dankbar für Eure Meinungen

RH kommt bei Link !!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2010 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl Prödl abgeben, da der nicht so dolle punkten sollte. Zumal er eh wieder ins 2.Glied rückt, wenn Naldo wieder da ist. Nemec kann immerhin rechtzeitig reinkommen oder auch beginnen. Den würd ich halten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405620
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir,

abgesehen davon dass ich nemec nicht kenne: lautern hatte einen guten auftrakt, hat trotzdem nicht gepunktet. da ich vermute, dass lautern nicht so weiter machen wird, glaube ich kaum, dass der gute mann besser punkten wird. naldo und merte sind erstmal weg vom fenster, wieso dann einen prödl verkaufen? er spielt bei einem topteam in der iv. vielleicht stabilisiert er sich. vielleicht fällt naldo länger aus. würde einfach mal bei prödl bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich bla2´s meinung nur anschließen, zum thema nemec.

prödl habe ich mir selbst gerade für 440k gesicher, ein echtes schnäppchen, er ist noch jung und lernfähig, hat gestern in der CL auch wieder sehr solide gespielt und gepunktet. er spielt dazu noch bei einem top verein in der IV.
also wie gesagt, so lange naldo und merte ausfallen, prödl halten und MW sowie die Punkte mitnehmen, mMn.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

ich würde auch nemec loswerden wollen. die 400k verlust sind noch verkraftbar und er ist nicht einmal gesetzt. gegen lakic und hoffer wird er auch in nächster zeit kein land sehen, dazu ein allgemein abstiegsgefärdeter verein... prödl wäre da definitiv die schlechtere wahl und sonst würde mir bei deinem kader und der 1-mann-auf-den-tm-einstellung auch nichts einfallen.

viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde schindler und kenia verkaufen!
sind beide meilenweit von einsätzen entfernt. ich denke, dass schmerzt dir am wenigsten, dann kannste prödl und nemec noch ein wenig beobachten...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405625
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke fü deine hilfe.

zu nemec lkann ich nichts sagen,

aber prödl hat möglicherweise zukunft beim svw. das wird sein entscheidungsjahr bei werder, laut schaaf. d.h. er wird sicher sein chance bekommen, insbes. weil merte u naldo zzt verletzt sind.

(auch deshalb tendiere ich übrigens zum verkauf von merte)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Von den beiden ganz klar Nemec abgeben, da Prödl bis auf weiteres erstmal Stamm bei Werder ist

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405628
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Hilfe

Ganz klar Nemec.
Von ihm halte ich garnichts, kein spieler der dauerhaft auf gutem Bundesliga-Level spielt. Prödl hingegen gewinnt gerade erst an Selbstvertrauen und zeigt gute Leistungen und Bis Naldo und Merte wieder da sind dauert es ja noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 11:20   Titel: Mahlzeit, Antworten mit Zitat

also ich würde Nemec halten.

Nicht, dass ich Prödl für einen schlechten Spieler halte oder die 400.000 Euro Verlust beim Verkauf von Nemec sehe. Prödl spielt genau so lange bis Naldo und/oder Mertesacker wieder fit sind.

Ursache ist, dass Nemec im Sturm von Lautern eine wichtige Rolle zufällt. Im Gegensatz zu Lakic ist er eher der Typ der die Bälle hält und abschirmt. Er wird auch meiner Meinung nach bei Sportal nicht immer zutreffend benotet. Für das Bayern-Spiel hat er bei Kicker eine 3 bekommen (Sportal 4). Mag auch sein, dass er nicht immer in der Startelf steht, aber er erhält zumindest den Vorzug vor Micanski und ersetzt Hoffer (s. Spiel in Mainz).

Zur Schuldentilgung würde ich mich von Kenia und Steinhöfer trennen. Kenia wird es im überbesetzten Kader der Schalker schwer haben. Steinhöfer hat auch in Lautern kein Bein an die Erde bekommen.

Viele Grüße vom FC Kraftwerk
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe erstmal alle 160er (außer Keeper).

5 * 160 = 800.

Juardo + Rakitic werden dir für 9 Mio. MW auch wenig Rendite in den nächsten Spielen bringen ---> Dein MF ist zu dünn.

Würde Fritz, Takyi opfern, um mir ein besseres MF zu leisten.

Zu Prödl - Diekmeier: Ich glaube nicht, dass die beiden was werden. Bremer Abwehr? HSV ist mit Demel gut besetzt. Ich sehe hier nur wenig MW-Potenzial. Aber für so 30-40 Punkte sind sie vielleicht gut.

Viel Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch allen für Eure Tips. Ich habe nun doch noch kurzfristig eine andere Möglichkeit gefunden ins Plus zu kommen, ohne dass ich Nemec oder Prödl verkaufen muss.

Vor allem weil ja nun leider Pizza dieses WE wohl auch nicht spielen wird, wäre ja ein 2er Stürmer nicht schlecht und vielleicht trifft Nemec ja auch einfach mal

Der Thread kann dann geschlossen werden. Thema hat sich erledigt. Danke sehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.