preload
basicPlayer

Wer muss gehen? Abstimmen reicht! Bei Erläuterung auch RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Träsch + Gomez
14%
 14%  [ 1 ]
Träsch + Son + Karhan
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:12   Titel: Wer muss gehen? Abstimmen reicht! Bei Erläuterung auch RH! Antworten mit Zitat

Um aus meinen Schulden zu kommen habe ich mir folgende zwei Möglichkeiten überlegt:

1.) Verkauf Träsch + Gomez
:
- Transferverlust: -3,7mio
- Neuer Kontostand: 1,1mio
- Wert der Back-Up-Spieler: 3,1mio
- Spielerverteilung: 1-4-6-4

2.) Verkauf Träsch + Son + Karhan
:
- Transferverlust: -2,0mio
- Neuer Kontostand: 0,3mio
- Wert der Back-Up-Spieler: 3,8mio
- Spielerverteilung: 1-4-5-4

Zu welcher würdet ihr mir raten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar die Zweite Option! Du machst es einem mit deiner Rechnung ja auch schon leicht . Zur Erläuterung kurz:

Habe selbst Karhan, aber traue ihm selbst zusammen mit Son nicht so viel Punkte wie Gomez zu. Wenn du die langfristigen Punkte im Blick hast: Gomez wird schon noch seine Chancen bekommen und dann auch punkten... Ich persönlich würde hier MW-technisch vorgehen: der ist ja was den MW angeht gerade am absoluten Tiefpunkt, der kann im Grunde nur noch steigen. Ihn jetzt zu verkaufen würde daher finanziell keinen Sinn machen. Son und Karhan haben was ihren MW angeht in meinen Augen nicht mehr viel Potential nach oben. Karhan ist dann doch zu sehr Mittelmaß und Son ist halt ungewiss. Ich würde also Gomez halten und sobald er wieder etwas mehr wert ist verkaufen und mir einen Stammspieler für das Geld holen.

Wenn irgendwie möglich, hätte ich versucht Träsch zu halten, aber den scheinst du ja fest als Abgang eingeplant zu haben.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405777
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ Rob: Ich verkaufe Träsch auch nur verdammt ungerne! Allerdings ist er von meinen potentiellen Verkaufskandidaten der teuerste, wodurch ich mich für ihn entschieden habe. Ansonsten müsste ich noch andere hoffnungsvolle Spieler wie Großkreutz, Reinartz oder Mlapa drauf legen, um aus den Schulden zu kommen. Da scheint mir die Variante mit Träsch die mit dem geringsten Übel zu sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.