preload
basicPlayer

wen verkaufen? mohamad oder schwegler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
Mohamad
56%
 56%  [ 9 ]
Schwegler
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:02   Titel: wen verkaufen? mohamad oder schwegler Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich brauch etwas mehr als ne mio und muss einen der beiden abgeben.bitte helft mir: wer soll weg?

RH bei link!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Schwegler gestimmt aus versehen...

Finde ihn stärker und mit mehr Punktepotential, 1. wg der Mannschaft.. (Frankfurt mehr Potential) und 2. is Mohamad noch 1 Tag gesperrt und öfter mal für so ne Aktion zu haben..

Gruss gorillaa
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Mohamad abgeben. Schwegler punktet eher durch Offensivaktionen und die Eintracht sehe ich weiter oben in der Tabelle als der FC. Gerade wenn der FC die Bude voll kriegt, wird Mohamad schlecht punkten. Da würde ich eher auf die Eintracht setzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3896596#3896596
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

behalt schwegler! die eintracht kommt langsam wieder in die richtige spur und schwegler hat letztes spiel schon gezeigt, dass er das spielen und punkten nicht verlernt hat.
wenn ama ausfällt ist er einer der 11erschützen und somit auch immer für bonuspunkte gut.

dodo ist sicherlich ein klasse spieler, aber wenn ich mich zwischen MF und AW entscheiden müsste würde ich dann eher zum MF greifen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

´danke für die Hilfe!!!
hab auch für Schwegler gestimmt...
überleg mal, mieser hätte es für Mohammad ja nicht laufen können, in 2 wochen ist er wieder dabei und bildet mit geromel eine doch recht solide verteidigung und ist für 50-70 Punkte gut!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Deine Hilfe!

Schließe mich dem mehrheitlichen Votum für einen Verbleib von Schwegler an. Mohammad und Köln sind mir viel zu unsicher, zudem ist der öfter mal für nen Platzverweis gut. FFM scheinen gut drauf zu sein, Schwegler wird davon sicherlich profitieren können.

Solltest dann aber schon noch was AW tun, im Gegensatz zu MW und Sturm sieht das etwas stiefkindlich aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Würde auch den Kölner abgeben, da du bei 3-4-3 sonst keinen vierten Mann im Mittelfeld hast und Schwegler auch im besseren Team spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke leute. ich werde den kölner abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.