preload
basicPlayer

TAG DER ENTSCHEIDUNG!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Eine Entscheidung muss getroffen werden! Wer muss verkauft werden?
Kjaer
46%
 46%  [ 6 ]
Kadlec + Diekmeier
7%
 7%  [ 1 ]
Plestan + Diekmeier + Yalcin + Hitz
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 08:42   Titel: TAG DER ENTSCHEIDUNG! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

in Anlehnung an meinen gestrigen Beitrag, habe ich nunmehr alle Angebote vom Computer vorliegen, so dass ich heute eine Entscheidung treffen muss.

Gestern habt Ihr Euch echt sehr gut bei der Lösung meines Problems beteiligt, ich wünsche mir, dass es heute ebenfalls so ist. Heute reicht jedoch ein "Klick" in der Umfrage.

Thema: ich bin im Minus und werde definitiv M. Friedrich verkaufen. Zum Begleichen des Rests muss ich eine der folgenden Entscheidungen treffen:

1. Verkauf: Kjaer
2. Verkauf: Kadlec + Diekmeier
3. Verkauf: Plestan + Diekmeier + Yalcin + Hitz
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Variante 3 nehmen!

Die brauchst du bei deiner Mannschaft doch sowieso nicht und sonderlich Potenzial sehe ich da auch nicht!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405755
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da deine Hilfe gestern auch auf den Punkt gebracht war, hoff ich mir selbiges heute auch

Ich bleib bei Kadlec+Diekmeier. Diekmeier hat Demel vor sich. An dem muss er erstmal vorbei. Okay, das kann er schaffen, muss er aber nicht. Kadlec hat sicher Potential, aber auch Konkurrenz. Das wär mir zu heiss.

Kjaer muss sich noch steigern. Der war in Italien einer der besten Verteidiger! Von Plestan versprech ich mir auch noch was, daher würd ich den ungern verkaufen. Und auch Yalcin ist eine feine Speku, der dir viell. sogar als Backup dienen kann.

Verkauf Kadlec+Diekmeier.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405768
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Kjaer tendieren, weil Du Pro Player bist und ab und zu nen Backup zu haben (wie zB Yalcin)

Diekmeier hat viel Potential und Plestan traue ich auch zu dass er sich durchsetzt, und Kjaer auf der anderen Seite hat bis jetzt nicht soviel gezeigt und Wolfsburg is diese Saison (bis jetzt zumindest) ne Schiessbude, v.a. da auch sein starker Partner Friedrich fehlt um ihn zu stabilisieren..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde klar Kjaer verkaufen. Wenn Leverkusen ans Rollen kommt, ist Kadlec ein starker Punkter. Er ist auch immer wieder mal für ein Freistoßtor gut. Kjaer ist als Innenverteidiger immer eher für Miese gut. Diekmeier ist ein netter Backup. Plestan sehe ich früher oder später vor Metzelder, da der einfach garnicht zu seiner Form findet. Und Yalcin sehe ich auch als gute Speku an.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3896596#3896596
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Variante 2:

Diekmeier spielt momentan nicht, was ihn ggü. allen anderen Kandidaten ins Hintertreffen geraten lässt.
Meine Tendenz gegen Kadlec ist eher eine Tendenz zu den anderen. Kjaer ist eigentlich wesentlich stärker, als das, was er bisher gezeigt hat. Plestan wird mMn Metze verdrängen und ich denke, dass Magath auf Sicht die S04-Defensive wieder auf Vordermann bringen wird. Yalcin ist eine sinnvolle Spekulation, die ich für den Preis eher ungern verabschieden würde.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3896589#3896589
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab danke ich jedem von Euch für die Unterstützung sowohl gestern als auch heute.

Es sieht wohl danach aus, dass ich mich für Variante 3 entscheide. Aufgrund der Vielzahl von Beiträgen, notiere ich kurz die Gründe.

1. Gegen einen Verkauf von Kjaer entscheide ich mich, da ich der Meinung bin, dass er ein guter Verteidiger ist und das Potential besitzt (und den realen Marktwert), ein wichtiger und punktstarker Verteidiger zu werden. Die ersten Spiele des VfL werden wohl nicht die Regel sein. Wenn A. Friedrich zu einem späteren Zeitpunkt zurück kommt, wird Kjaer eventuell noch stärker. Darüber hinaus ist der Mann verdammt jung, das bedeutet, er wird wohl nicht altersbedingt ausfallen.

2. Kadlec wird nicht sensationell stark punkten, doch hat auch er seine Qualitäten. Die Tatsache, dass Ballack die nächsten Wochen (oder Monate) ausfällt, sichert Kadlec wohl seinen Platz in der ersten Elf. Vidal ersetzt Ballack und Reinartz wird in der IV spielen. Die Leistungen von Kadlec sind derzeit auch nicht so schwach, als dass er von Schwaab verdrängt wird. Darüber hinaus habe ich durch Kadlec die Möglichkeit, Kjaer die nötige Zeit zu geben, die er braucht, um ein starker Verteidiger zu werden.

3. Plestan hat in den letzten zwei Pflichtspielen nicht enttäuscht. Herausragende Leistungen hat er allerdings auch nicht vollbracht. Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie Magath in Zukunft plant, und wie sich die Thematik Metzelder entwickelt. Sollte Plestan gute Spiele zeigen, habe ich die Möglichkeit, ihn später erneut zu kaufen, da er günstiger ist, als die o.g. Spieler.

4. Der Verlust von Diekmeier schmerzt nicht allzu stark. AV punkten grundsätzlich nicht stark in diesem Spiel und Demel steht derzeit vor ihm. Das Angebot von über 700.000 ist attraktiv.

5. Yalcin gebe ich schon ungerne ab, da ich der Meinung bin, er könne sich gut entwickeln, doch im Endeffekt spielt er ja doch in Köln, was gegen viele Punkte spricht. Ich verkaufe ihn mit Gewinn und habe bestimmt die gelegenheit, ihn wieder zu kaufen, wenn ich die Entscheidung "bereue".

Meine Abwehr nach dieser Entscheidung: Geromel, Dante, Kadlec (Ersatz vorerst Kjaer)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.