preload
basicPlayer

M. Götze oder Breno + Pogatetz abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
M. Götze
40%
 40%  [ 8 ]
Breno + Pogatetz
60%
 60%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 06:53   Titel: M. Götze oder Breno + Pogatetz abgeben? Antworten mit Zitat

Habe heute Geromel bekommen und bin nun 1,4 Mio im Minus.

Habe Angebote für Götze (2,8 Mio), Breno (700k) und Pogatetz (850k) vorliegen und müsste nun entweder Götze oder die anderen beiden abegben. Alle sind eigentlich nur Ersatzspieler in meinem Team.

Was meint ihr? Wen soll ich abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

danke für deine hilfe! ich würde die beiden verteidiger abgeben, einzig und alleine aus dem grund, dass bei götze noch größeres MW potential gegeben ist.
ok, bei breno eigentlich auch, aber bis er das erste mal wieder auf dem rasen steht sollte doch schon noch ein weilchen vergehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

was easypas sagt stimmt zu 100%. gib die beiden ab.

hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405771
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Du machst es mir mit Deiner Fragestellung ziemlich leicht, Dir behilflich zu sein. Zunächst aber Gratulation zu Geromel. Ich war auch froh, als ich ihn kürzlich sehr günstig erhalten habe.

Zwei Fragen habe ich an Dich:
1. Ist Dir bewusst, für welchen Verein Pogatetz spielt? Lass es mich nochmal deutlich machen: H A N N O V E R 9 6 !!! Welcher Spieler von Hannover war es in den vergangenen 2 Jahren wert, ihn nicht zu veräußern, wenn man im Minus ist? Keiner!
2. Who the f*** is Breno? Mal im Ernst, Talent hin, Talent her. Der Gute wird kaum zum Einsatz kommen, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er van Buyten verdrängt. Da sich van Gaal darüber hinaus zur Aufgabe gemacht hat, junge deutsche Spieler zu fördern und zu Weltstars zu machen (siehe Müller, eventuell bald auch Kroos, Contento), wird Badstuber auch nicht auf der Bank landen.

Du siehst, worauf es hinaus läuft. Verkauf Pogatetz und Breno und behalte Götze.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben Breno und Pogatetz verkauft!
Thread kann somit geschlossen werden!

An den Moderator:

Es wäre super wenn du mal die gelbe Karte entfernen könntest! Die habe ich jetzt schon mind. 6-8 Wochen und war seitdem immer anständig!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich bin definitiv für m.götze. hat diese saison schon 10 punkte geholt und ein sehr gutes spiel abgeliefert. klopp wird weiter auf den jungen spieler bauen. ist ja quasi sein rohdiamant;)
die gleiche situation war letztes jahr mit großkreutz gegeben, wobei ich götze von den spielerischen qualitäten besser einschätze.

abschließend möchte ich noch auf breno eingehen. fcb wird langfr. gesehen auf ihn bauen...kann mir ihn dann auch gut neben badstuber vorstellen. jedoch wird dies dauern...sodass du keine punkte holen würdest.

insofern sollte die entscheidung klar sein:D

gruß

rh:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405781
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.