preload
basicPlayer

reicht es zur Titelverteidigung. RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:25   Titel: reicht es zur Titelverteidigung. RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,

ich spiele nun schon länger hier mit und letzte Saison konnte ich unseren zweimaligen Meister endlich schlagen (Daniel). Generell sind wir beide immer Favorit jedoch gab es bei uns beiden einige Abgänge.
Ich musste Özil abgeben und er Missimovic und CE (hat ihn schlimmer erwischt).
Somit ist es richtig ausgeglichen in der liga. Bin soweit auch ganz zufrieden. Wo würdet ihr ansetzen. Geplant ist noch ein Diegokauf. geld dafür ist vorhanden.

Problemzone ist momentan die Abwehr, da Merte ausfällt und weder Demi, Volz oder Diekmeier spielen. Ab dem Winter sollte ja Reinatz als junges Talent in die Abwehr rücken. Ein billiger Back up wäre super.

Helfe euch genauso ausführlich zurück.Bitte den link nicht vergessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleiben die RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde schauen, dass ich noch günstigen Stamm-Abspieler bekommen würde.

Mertesacker wird in 3-4 Wochen, denke ich, wieder auf dem Platz stehen.

Wenn Reinartz nach der Winterpause als Abwehrspieler geführt ist, würde ich mit

Reinartz - Hummels - Mertesacker hinten spielen.

Oder falls Castro zu diesem Zeitpunkt einen besseren Lauf hat, auf ihn setzen und Reinartz als Backup.

Im Mittelfeld kannst du Diego holen, wenn du ihn bekommst.

Wenn ja, dann würde ich evtl. Marin verkaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg,
Joninio
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal bei dir:

Tor
Mit Neuer einen der besten Keeper der Liga. Wird sicher die 100Punkte holen wenn er die Saison über spielt und weiterhin so klasse hält. Dazu mit Schober den 2. Torwart von Schalke, viel besser kannst du auf der Position nicht aufgestellt sein.
Note: 1

Abwehr:
Wie du schon bei mir gesagt hast, gehört Hummels zu den besten Verteidigern der Liga. Spielt in 90% aller Spieler ziemlich abgezockt, auch immer für ein starkes Tackling gut. Hinzu kommt seine Torgefahr die zusätzliche Punkte bei Comunio bringen wird. Klasse Spieler. Castro hatte ich anfangs auch, eigentlich habe ich auch recht viel von ihm gehalten. Scheint aber zur Zeit nicht richtig in Fahrt zu kommen, für den Preis bekommst du jedoch keinen besseren. Da ist er schon in Ordnung. Über die Saison gesehen wird er seine Punkte sicher machen, spielt zudem in einer guten Mannschaft. Wenn Mertesacker wieder fit ist gehört auch er zu den besten IV. Auch er immer für ein Tor gut, fällt nun leider länger aus. Demichelis finde ich persönlich nicht gut, immer für nen Bock gut. Dazu Bayern zur Zeit nicht so richtig in Form. Könnte schnell Minuspunkte geben. Volz brauchst du nicht (kann ihn ehrlich gesagt aber auch schwer einschätzen), bei Diekmeier weiß ich nicht ob er Chancen auf nen Stammplatz hat. Wenn ja auf jedenfall halten, ansonsten eher abgeben.
Note: 2 (wenn Merte fit)

Mittelfeld:
Mit Marin und Frings zwei klasse Spieler aus Bremen. Werden beide ihre 100Punkte machen, traue Bremen diese Saison was zu (wenn Merte, Naldo und Pizza wieder fit sind). Mit Sahin nen ganz starken Spieler (habe ihn auch), der auch punktet wenn er kein Tor macht (fast 150Punkte bei gerade mal 4 Toren, davon 3 Elfmeter - letzte Saison). Elia auch nen richtig guter, ebenso wie Rolfes (wenn fit). Auch hier sehe ich durchaus die Chance auf jeweils 100 Punkte, wenn beide genug Spiele absolvieren. Auch Reinartz traue ich durchaus was zu. Heynkes (o.ä.) hält ne Menge von dem Jungen. Wenn Leverkusen ins Rollen kommt und Reinartz den Stammplatz beibehalten kann, traue ich ihm durchaus 80+ Punkte zu. Dazu muss er, sowie die komplette Leverkusener Mannschaft, aber deutlich konstanter Spieler. In Dortmund war die Leistung schon ganz stark, können tun sie es jedenfalls. Mit Götze ist so ne Sache. Wird es schwer haben, Kuba scheint wohl den Vorzug zu erhalten, würde ihn ev. abgeben. Du hast genug andere starke MF-Spieler, eigentlich brauchst du ihn nicht. Gleiches gilt für Rudy, dem ich auch keinen Stammplatz zutraue. 3.x mio für beide ist ne Menge Kohle, könntest du gut in die Abwehr stecken und dort einen guten Spieler holen.
Note: 1

Sturm:
vN und Pizza gehören zu den besten Stürmern der Liga. Beide für 100+ Punkte gut, da muss man nicht viel zu sagen. Zudem spielen sie in guten Mannschaften, besser gehts kaum. Idrissou nen guter Spieler, denke auch er wird gute Punkte sammeln. Die Offensive von Gladbach finde ich ganz gut. Gomez ist ne schwere Kiste, könnte jetzt seine Chance erhalten, vielleicht nutzt er sie ja, Klose und Olic sind zur Zeit jedenfalls nicht besser als er. Novakovic ist ne Gurke, würde ich für das Geld verkaufen. Ebenso Wagner dem ich kaum Chancen auf nen Stammplatz zutraue. Höchstens immer als Einwechselspieler, da kannst du auch hier das Geld lieber in einen starken Abwehrspieler stecken.
Note: 2

Fazit:
Demichelis, Volz, Rudy, Götze, Nova und Wagner weg, davon einen starken 4. Verteidiger kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

sry hatte die letzten tage keine zeit.

wissing ist ein toptalent von gladbach. simons kam glaub ich von eindhoven

Torwart

mit neuer den besten torwart der liga und noch den ersatz.

1+

Abwehr

Castro ist ein sehr guter spieler. momentan hat leverkusen eine schwächephase. werden aber noch kommen und dann wird dir castro auch gute punkte einbringen. merte ist einer der besten, aber leider momentan verletzt. hummels auch top und immer wieder für ein tor gut. diekmeier wird wohl diese saison nicht so viele einsätze bekommen. 1.ersatz. demichelis sitzt ja auch nur auf der bank. da brauchste noch jemand. hast 3 topleute, aber keinen ersatz

1-, wenn merte fit

mittelfeld

sahin ein topmann und sehr gut drauf. rolfes braucht wohl noch 1,2 spieltage, aber danach einer der besten der liga, rudy wird wohl auch erst nächste saison kommen. elia top, frings top, marin top. von reinartz halte ich nicht so viel. wird auch wohl bald eher in der abwehr spielen. wird aber eher mittelmäßig punkten.die anderen sind auch eher mittelmäßig oder noch talente, die nicht so viele einsätze bekommen.

1

Sturm

vn super drauf. geiler typ TOP pizzaro auch top, aber leider verletzt. idrissou momentan sehr gut drauf. gomez bekommt leider keine chancen, ist kein einwechselspieler und wird wohl dieses jahr auch nichts bringen. nova und wagner ehr schlecht als recht

2

was willst du mit diego? das geld und die ganzen kleinen ersatzleute unter 3 mio verkaufen. vielleicht auch idrissou verkaufen. glaube nicht, dass er weiter so gut trifft. damit einen topabwehrspieler kaufen und einen topstürmer, wie dzeko oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also als erstes fällt mir auf, dass dein Kader mit 15 Spielern mMn viel zu groß ist. Da sitzt zu viel Geld rum ohne für dich Punkte zu machen!

Torhüter ist top, da brauch ma nicht viel zu reden!

Abwehr ist natürlich auch schwer viel Punkte zu holen, dafür biste schon gut aufgestellt, wenn alle spielen würden. Da jedoch ist das Problem. Probier dir noch nen günstigen Stammspieler zu holen, vorallem bis Merte wieder fit ist.

Mittelfeld ist ebenfalls top! Vorallem wenn Rolfes demnächst wieder fit ist. Da würde ich dann noch die überschüssigen Spieler verkaufen und nur Rolfes - Sahin - Elia - Frings - Marin - Götze halten.

Sturm ist fast ähnlich. Idrissou und van Nistelroy sind gesetzt. Pizarro würde ich verkaufen, weil ich denke dass er seine 10Mio. in Punten nicht wert ist.

Alles in allem hättest du so noch ne Menge Cash über könntest im MF Diego eh kaufen und vllt noch nen Hochkaräter in der Abwehr kaufen wie zB Lahm.

RH gerne in meiner Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt die RH?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.