preload
basicPlayer

Problemfall Kehl (Tausch gegen v. Buyten?) und Molinaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl gegen van Buyten tauschen?
Ja, wird mehr punkten
30%
 30%  [ 3 ]
Nein, Kehl punktet besser
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 07:25   Titel: Problemfall Kehl (Tausch gegen v. Buyten?) und Molinaro Antworten mit Zitat

Hallo,

hab Kehl und Molinaro --> heute iss van Buyten drauf --> was würdet ihr machen --> hab mir überlegt, dass ich Kehl abgebe und noch hao, nillson und den Frankfurter Abwehrmann und hole mir van buyten --> was meint ihr dazu, weiß man genaues über die dauer der Verletzung? Was würdet ihr mit Molinaro machen?

RH: 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich deinen kader so ansehe, kannst du es dir ja locker leisten...somit verkauf kehl bevor er sich mal wieder verletzt...schnell weg
und mit van buyten hast du einen starken mann hinten, der auch das ein oder andere mal sein schebiges köpfchen für ein tor richtig hält

molinaro, schwieriges thema nummer 1 seit gestern...ist natürlich doof gelaufen, ich habe ihn gestern verkauft...bin froh drüber...würde dir raten ebenfalls die reißleine zu ziehen, auch wenn du verluste in kauf nimmst...sein MW wird 100% sinken...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Den Tausch Kehl gegen v.B. würde ich machen. Dein Mittelfeld is auch so stark genug, Kehl erstmal verletzt und auch nicht soooo der Punkter.
v.B. hingegen macht auch mal die ein oder andere Hütte und macht somit gut Punkte.
Nach gestern würd ich Molinaro wohl auch ruckzuck verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405906
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich leg mal ein wort für kehl ein. im spiel gegen wolfsburg war er überragend und fällt "nur" für 1-2 Wochen aus. Das das grad die vollgekpacktesten Wochen überhaupt sind ist bitter, aber kehl kommt wieder und wird mMn auch noch richtig gut punkten.
Pro Kehl!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

siehe wappen links
eine "zecke"
entschuldige meine worte, aber bei der beurteilung hatte er noch die brille auf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.