preload
basicPlayer

Simunic vs. Mathjisen, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Simunic
66%
 66%  [ 8 ]
Mathijsen
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 09:31   Titel: Simunic vs. Mathjisen, RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche Geld und dafür muss ich einen meiner beiden Abwehrspieler verkaufen:

Mathijsen oder Simunic?

Meiner Meinung nach ist Simunic der bessere Verteidiger (hat schon seit Jahren wesentlich bessere kicker-Noten als Mathjisen). Allerdins spielt Mathijsen im besseren Team und hat schon mächtig Punkte (vorallem durch seine Tore) gemacht.

Wer punktet für den Rest der Saison besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Simunic gestimmt. Er ist der absolute chef in der Hoffenheimer AW und sicher gesetzt. Seit Jahren ein konstanter Punkter und die Hoffenheimer Abwehr macht mir in den ersten Spielen einen sehr sicheren Eindruck.
Du sagt es selber schon Mathis hat jetzt mehr Punkte aufgrund seiner erzielten Tore - aber das wird nicht die ganze Saison so weitergehen. Mit Westermann hinter drin sehe ich die HSV Abwehr als sehr wackelig an.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405925
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich wäre ganz klar für Simunic!
Der wird weiter super punkten und ich halte sehr viel von ihm!
Der Holländer ist auch ziemlich stark aber eben nicht so stark wie Simunic und seine Kopfballtore für diese Saison sin wohl ausgereizt!

Also wenn du dich zwischen den beiden entscheiden musst dann Simunic!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs helfen, hier die retourkutsche

also ich sehe simunic auf als den besseren spieler, eigentlich sogar mit nem ganz guten abstand.
lass dich von den 2 toren von mathijsen nicht täuschen, sondern freu dich wenn sein MW jetzt dadurch vielleicht etwas höher ist zum verkauf.

simunic wird auch noch seine kopfballtore machen und spielt defensiv einfach deutlich stärker.

und vom teamvergleich kann man im moment nicht behaupten, dass der HSV deutlich stärker ist.
denn die teamleistung und die erste 11 von hoffenheim find ich in der momentanen konstellation ziemlich stark.
vorsah ist echt gut als IV im moment und salihovic sowie luiz gustavo sind starke 6er. beck ist stark aussen.
über die offensiv-abteilung brauch man sich ja auch nicht beschweren

simunic wird in meinen augen keine schlechte saison machen und ich bereue schon, dass ich ihn zum saisonstart aussortiert habe :p
hab hoffenheim insgesamt und speziell der defensiv-abteilung weniger zugetraut als sie zur zeit leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe : )

Ich würde dir zu Mathijsen raten.
Ich sehe die Hoffenheimer auf Dauer nicht so stark wie sie jetzt begonnen haben in dieser Saison. Sehe sie eher auf Platz 7-10 und Hamburg wird mMn um die EL, wenn nicht sogar um die CL mitspielen.
Deswegen wird Mathijsen wohl auch auf Dauer mehr Punkte holen als Simunic, weil Hamburg weniger verlieren wird.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.