preload
basicPlayer

Neuer vs. Adler - RH gibts natürlich ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Neuer vs. Adler
Neuer holen
40%
 40%  [ 4 ]
bei Adler bleiben
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 07:57   Titel: Neuer vs. Adler - RH gibts natürlich ;) Antworten mit Zitat

habe Adler und Neuer ist gerade auf dem Markt.
Neuer FC Schalke 04 2.190.000 2.370.000 16 16.09. Computer Tor

->
Würdet ihr versuchen zu tauschen ?

Das nächste ist ich weiss nicht wieee wichtig mir der Tausch ist, d.h. wieviel ich über MW bieten soll. Aber das wär dann erst die 2te Frage.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

hey, ganz ehrlich...bei der katastrophen abwehr der schalker würde ich bei adler bleiben...neuer hat zwar jetzt mehr zutun und kann sich auch mehr profilieren. jedoch war in letzter zeit der ein oder andere patzer dabei...bleib mal ruhig bei adler, kannste nichts falsch machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist mit mMn der beste Torwart der Liga. Ohne ihn wären die Schalker allein von Ibisevic abgeschossen worden. Er wird auch die Nummer 1 bei Jogi bleiben. Zum Thema Patzer: das "eigentor", wo er den ball vom pfosten abbekommt!? da seh ich bei Adler aber mehr echte patzer.
Musste mich gerade selber zwischen Wiese und Neuer entscheiden und obwohl Wiese gerade in der Spieltagself (Note 2 ohne Gegentor gegen die Bayern) war und auch seit Jahren zu den besten der Liga gehört, fiel die Wahl nicht schwer, Wiese ist schon weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

es geht nicht nur um das "Eigentor"...da kann er nicht viel machen...
ich bin selber schalker, jedoch trotzdem kritisch...er ist ein guter, wirkt jedoch motorisch sehr behäbig und zudem etwas unreif...das wird mit der zeit kommen...jedoch seh ich adler ein wenig vorne...

im prinzip ist es aber jacke wie hose, die nehmen sich nicht viel...beide TOP
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

das nenne ich mal Luxusproblem.
Aber nachdem ich Gestern gesehen habe das Adler wieder zu alter Form aufsteigt würde ich das Risiko da noch großartig über dem MW bieten zu müssen nicht eingehen. Neuer hingegen kriegt im Moment wohl öfter mal ein paar Tore und wird da selten ne 1 kriegen.
Aber über die Saison gesehen werden die beiden sich denke ich nicht viel tun von daher bleib einfach bei Adler.

RH wäre top:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405906
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Adler für den besseren der Beiden - allerdings nur mit einem Hauch Vorsprung. Adler hat die WM nur durch Verletzung verloren, ein fitter Adler hätte bei der WM für Deutschland im Tor gestanden.

Wenn ich beide hätte, dann würde ich das von dem Marktwert abhängig machen und letztendlich den günstigeren der Beiden in mein Team nehmen. Wenn auch die MWs gleich wären, dann würde ich Adler bevorzugen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, abwehrtechnisch nehmen die beiden Teams sich nicht viel

Würde Neuer kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube dass sich die schalker abwehr in den nächsten spielen finden wird! so wie hoffentlich das gesamte team!
wenn da alles passt sehe ich kein problem von seiten der abwehr... beweisen wird sich jeder der beiden können...
ist eig wirklich egal wen du nimmst... rein vom gefühl her tendiere ich zu neuer:)

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405902&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall tauschen. Ich halte Neuer für den besseren Torhüter, der holt Dinger raus, das ist ungluablich. Jeder der damals das Porto-Spiel gesehen hat, wird mir da zustimmen. Adler ist solide, aber Neuer ist für mich einer der weltbesten Torhüter - auch wenn er sich immer mal wieder einen Schnitzer erlaubt.

Letztlich wird Neuer besser punkten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405930
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.