preload
basicPlayer

Dante und Arango jetzt verkaufen??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dante (5,1) und Arango (4,2) verkaufen?
JA verkauf BEIDE bevor sie sinken!
59%
 59%  [ 13 ]
Nur Arango verkaufen!
31%
 31%  [ 7 ]
Nur Dante verkaufen!
4%
 4%  [ 1 ]
Dante verkaufen und van Buyten holen!
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 16:35   Titel: Dante und Arango jetzt verkaufen??? 100% RH Antworten mit Zitat

so gladbach hat schon wieder so hoch verloren

was meint ihr soll ich arango und dante verkaufen? arango hätte ich sowieso bald verkauft, spielt bei mir meistens eh nicht. würde für arango 4,2 und dante 5,1 bekommen! oder dante nur halten?! die MW von beiden werden jetzt wahrscheinlich erstmal abwärts gehen!

van buyten wäre für 4 mio. drauf (und bastians, den ich momentan lieber als dante aufstellen würde)!

mannschaft:

------------------ ulreich ----------------------------------------- (kessler, ziegler)
----- dante - höwedes - mertesacker ------------------- (butscher)
----barnetta - kagawa - elia - jarolim ------------------- (arango, robben)
-------dzeko - pizarro - helmes --------------------------- (schürrle, amanatidis, lakic)

bei link helfe ich gerne zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Sep 2010 17:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

hmm hab mir dante letzte saison geholt als der ganz billig war. hab immer viel von dem gehalten aber 5.1 sind eine verdammt große menge holz für nen verteidiger bei einem team dessen bundesligaposition gegen saisonende so offen ist wie die körperöffnungen von gina wild (sorry für die ausdrucksweise).
wenn du da n bisschen was drauflegst hast du immerhin schon nen naldo. ich hab den fehler mit molinaro gemacht (hat mich damals 5 gekostet).

ich glaube gladbach fängt sich wieder einigermaßen und gerade von dante halte ich schon etwas, der wird sicher auch wieder anfangen zu punkten, seine note ist halt aber sehr vom spiel seines teams (und v.a. seiner nebenmänner) abhängig, und die färben gerade momentan eher negativ auf ihn ab.

kurz: ich würd ihn ziehen lassen und mich nach ersatz umschauen. von vB halte ich zwar nicht so viel aber wie ist das mit mathijsen? der vielleicht noch zu haben? 5mio ist einfach zu viel für das risiko der spielweise gladbachs...

mmh arango weiß ich wirklich gar nicht. sehr interessanter spieler, wirbelt da vorne viel rum, weiß gar nicht warum der ausgewechselt wurde heute. potential ist da. müsstest du nochmal andere fragen..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab für nur dante verkaufen gestimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

mathijsen ist leider nicht mehr frei! hab oben die freien spieler noch nachträglich dazu geschrieben!
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

heyho,

abgestimmt und folgendes;

in anbetracht von den leuten die noch frei sind würde ich wohl beide erstmal weghaun, weil mw technisch geht auch nicht viel mehr. bei dem was noch frei ist sowieso, also wenn man schon mit naldo geromel/badstuber und co nachbessern könnte wäre schon einiges gewonnen. Oder halt noch was im MF sind auf jedenfall viele unterwegs in ner akzeptablen Preisklasse. Ich würde übergangsweise schonmal vB holen damit du Dienstag vollzählig bist. Zudem hast du genügend Backups um auch anderswo nochmal nachzubessern. Also alles in allem kannste die mit ruhigem Gewissen abgeben.

Rh wär top:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406088
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Arango + Dante verkaufen , davon dann RA + noch einen sehr guten Verteidiger wie Naldo oder so holen .
Von Arango halte ich ohnehin scon sehr wenig , dafür sind 4.200.000 ne verdammt gute Summe , also könntest du dir dann davon RA holen , verkauf halt noch son Amanatidis , falls du kein Geld hast,

Dante ist ein guter , aber mit dem Team kann er sein Potential nicht ganz ausschöpfen und auch hierfür sind 5.200.000 eine verdammt gute Summe , also beide verkaufen , und andere Potentielle Spieler wie RA , Naldo , Kjaer ....... holen.

Mit freundlichem Gruß
Danial96
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke,

also zu den Beiden

Arango hat sehr starke Tage aber auch sehr schwache --> für diesen Preis bekommst du schon fast einen Frings (der fast nie - PUnkte macht)

Dante iss ein sehr starker Verteidiger --> mich würde stören, dass er bei einem Pot. Absteiger spielt --> er wird immer viel zu tun haben und auch viele Gegentore bekommen --> kann ein vorteil sein (kann sich auszeichnen) kann aber auch ein Nachteil sein (wie man gestern sehen konnt) --> für 5, Millionen bekommt man schon einen Hummels, Subotic, Lahm --> von denen ich auf dauer wesentlich sichere PUnkte erwarte.

--> würde wohl beide Abgeben --> und auf spieler des genannten kalibers warten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.