preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team. 1000% RH und in gleicher Qualität!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 07:32   Titel: Bitte bewertet mein Team. 1000% RH und in gleicher Qualität! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir haben mit 20Mio angefangen. Dieses Team ist dabei heraus gekommen:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7154235

Tor: Ulreich (Ziegler)
AW: Naldo, Aogo, Fritz, Tasci (Jaissle)
MF: Rolfes, Reus, A. Meier, Hoogland
ST: Farfan, Schürrle

Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Großen und Ganzen ist deine Mannschaft i.O. würde bloß Hoogland für einen guten Mittelfeldmann eintauschen, wenn du noch genügend Geld hast. Ansonsten ist vllt. Tasci noch ein Wackelkandidat, wenn sich was ergibt könntest den auch noch eintauschen.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405522
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

deine Mannschaft finde ich so in Ordnung.

Im Tor und Abwehr bist du gut aufgestellt.
Ich hoffe für dich, dass Naldo ist bald wieder einsatzfähig ist.

Hoogland und Jaissle befinden sich, meines Wissens nach, momentan ebenfalls im Aufbautraining.
Hier würde ich Hoogland gegen einen anderen Spieler austauschen, da ich nicht glaube das er gleich wieder Stammspieler sein wird.

Im Sturm bist du sehr gut aufgestellt und hast mit Schürrle ein außergewöhliches Talent.

Mfg,

Joninio
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Also eigentlich kann ich mich da nur anschließen,deine Mannschaft ist im Grunde ganz ok.
Im Tor bist du gut aufgestellt,auch wenn Ulreich im Moment vllt noch nicht so stark punktet. Liegt auch wohl am Auftreten der gesamten Stuttgarter Mannschaft.

In der Abwehr hast du eig auch 4 Topleute,wobei Tasci im Moment nicht die Form hat. Deswegen würde ich vllt über ne billige Alternative nachdenken.

Im Mittelfeld würde ich auch Hoogland vllt abgeben und dir auch jemanden suchen,der sicher regelmäßig spielt. Die anderen 3 sind gute Leute!

Im Sturm hast du 2 Topangreifer. Für mich fehlen hier nur die Alternativen,falls der eine mal nicht so die Form hat.

Also im Grunde hast du ne gute Mannschaft. Ich würde mir aber überlegen, mir in jedem Mannschaftsteil noch ne Alternative zu holen, falls denn Geld vorhanden ist.

Gruß.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405673
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke dein Team hat viel Potential, ist aber sehr sehr unsicher!

Die Torhüter sind im Grunde ganz gut, allerdings wird sich wohl noch zeigen müssen was mit Stuttgart diese Saison geht, wenn nicht viel geht (wovon ich ausgehe) (im Vergleich zu vorherigen Jahren), werden die Torhüter sicher mitleiden müssen.

In der Abwehr haste du viele Wackelkandidaten, da ist Tasci noch der Sicherste von. Aogo wird noch brauchen bis er spielt; da kannste die nächsten 2 Wochen mMn kaum mit Punkten rechnen. Jo, Naldo erstma verletzt, ansonsten sicher nen guter Punkter.

Was das Mittelfeld angeht sind mMn nur Reus und Rolfes in der Lage überragend zu Punkten. Rolfes ist allerdings auch noch mind. 2 Wochen von seinem Platz in der Startelf entfernt. Hier könntest du evtl. nochmal nachrüsten. Auf dem TM sind die meiner Meinung nach guten Kagawa und Sahin die du zB für Rolfes holen könntest.

Sturm ist gut an der Mannschaft, gerade Schürrle! Allerdings hat Farfan ja starke Konkurrenz auf Schalke.

RH gerne in meine Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt die RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

ist nen mittelmaß vom guten ... also platz 3 dürfte drin sein da :

ulreich im TOR hat talent aber hat noch wenig spielpraxis ... zum glück haste den ersatz ...
note 2

naldo wenn er fit ist ist deine ABWEHR gut wobei keiner auser naldo konstant ist .
tasci und aogo sind 50 punkte wert . fritz vlt 60
note 3

rolfes und reus sind mit a. meier im mittelfeld gut , wenn sie einen guten tag haben . sind mir viel zu unkonstant . hoogland ist noch verletzt .
note 2-

sturm mit farfan und schürrle gut besetzt da farfan einer ist der gut für assist ist und schürrle einer ist der eingewechselt wird und dann eiskalt trifft .

note 1-

fazit : gutes team nur sehr unkonstan , rauchste einen wie renato augusto oder jarolim .

bei rh : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406111
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.