| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2010 20:32 Titel: Team gut genug? Wo nachrüsten?! RH 100% |
|
|
Hallo Leute,
nach einigem Hin und Her sieht mein Team folgendermaßen aus:
Wiese
Höwedes Mertesacker Lahm
Sahin T.Müller T.Kroos Soto
Ya Konan Cacau Kießling
Bank: Raul, Schmiedebach, Moravek, Dante, Anderson, H.Müller
Wollte H.Müller nicht verkaufen, da ich ihn zu teuer eingekauft habe und auf seine Rückkehr warte....Raul war eher Spekulationskauf, T.Kroos hatte ich als Ersatz für CE und Soto für Jansen, der mir einfach zu wenig Punkte gemacht hat...
Hatte vor gehabt Cacau o. Lahm abzugeben aber ich habe beide für jeweils 7 mio geholt ...also würde bei beiden fast 2 mio Verlust machen..
Naja...bin für jeden Tipp dankbar
RH gibts bei Link
Ciao
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 09:24 Titel: |
|
|
Wiese
Ist im moment ganz gut drauf, lass ihn halt weiterspielen  2+
Höwedes Mertesacker Lahm <- Top abwehr an deiner Stelle würde ich mit Dante noch spielen (Stammplatz?)denn er ist meiner meinung nach ein TOP Verteidiger! Note: 1*
Sahin T.Müller T.Kroos Soto <- Sahin ist eh überspieler bei Dortmund, ist immer für gute Punkte gut, Thomas Müller kommt denke ich jetzt aus seinem kleinen "Formtief" heraus auch ein Top mann macht noch viele pkte.  Toni Kroos auch, wenn er spielt - spielt er geil, super pässe gute torchancen etc. zu Soto: Auch ein klasse Spieler der zur zeit gut punktet allerdings glaube ich nicht das er lange punkten wird bzw. viel^^ meine note für dein mittelfeld: 1-
Ya Konan Cacau Kießling <- Konan im moment Top drauf. Cacau ist eher Minuspunkte gefährdet, da Stuttgart allgemein im moment ziemlich schlecht spielt, wenn es bergauf geht mit Stuttgart wird Cacau auch wieder punkten aber solange musst du Minuspunkte einstecken
Kießling: Im moment kommt er nicht die leistungen nach wie in der letzten saison, würde mir ein - zwei neue stürmer holen ^^ Note: 3+
Ganz im Gesamtpaket ist das Team nicht schlecht, allerdings noch ein bißchen ausbaufähig.
mfg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404194 rh pls
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 10:11 Titel: |
|
|
Wiese
[Note 2] Top Man, der den ein oder andere Elfmeter halten kann, hohe Punkte sind sicher.
Höwedes Mertesacker Lahm
[Note 2-3] Zur Zeit ist Höwedes und Mertesacker in einer schwachen
Manshaft, daher die 3, ich denke aber die kommen wieder daher die 2.
Punkten werden Sie Lahm wird stärker und Mertesacker wird wieder Stark
Speilen sobald Naldo da ist.
Sahin T.Müller T.Kroos Soto
[Note 2+] Sahin ist Bombe, der holt IMMER punkte
und Müller auch, Kross sollte nur öfters Spielen und er beekommt seine
[Sturm 1] Warum hier ne eins, ganz einfach,
alle Spieler sind gesetzt und wollen weit voran, ich bin sicher,
das Cacau wieder öfters trifft, Kiessling sowieso und Ya Konan im 2-3er Bereich landet
Bank: Raul, Schmiedebach, Moravek, Dante, Anderson, H.Müller
Ich würde Dante für Höwedes Spielen lassen!!!!
Bitte RH auf http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405618
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 11:29 Titel: |
|
|
|
Auch hier mal bewerten
Wiese ist top und Müller ansich auch. Halt nur verletzt Note 2
Abwehr von den Namen her auch Top. Note 2 da Merte und Höwedes in einen leichten Loch mit ihren Mannschaften stecken.
Mittelfeld ist Sahne
Sahin Müller Kroos super Soto ist auch ein solider Punkter. Note 1
Sturm
Ya Konan trifft ja zur Zeit sehr ordentlich, Kießling auch ein guter Stürmer wird auch wieder regelmässig treffen, Cacau denke ich auch. Note 2
Richtig feine Mannschaft bester Mannschaftsteil sicher das Mittelfeld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 19:26 Titel: |
|
|
|
ist jetzt nicht so, dass ich keine Lust habe ne ausführliche Hilfe zu schreiben, aber so viel kann man bei dem Kader nicht schreiben!
Also erstmal sieht das schon ziemlich gut aus!
Ganz hinten sehe ich das kleine Problem, dass Wiese ausfallen könnte (man weiß ja nie...); also besser noch bei Gelegenheit den Ersatzmann holen. Ansonsten ist Wiese natürlich top und einer der Besten der Liga!
Abwehr ist sehr gut, auch wenn es da noch nen ticken besser geht. Allerdings auch bedingt dadurch das Merte verletzt ist.
MF ist auch gut. Evtl bei der Rückkehr von Robbery über Kroos nachdenken, da er dann wohl weniger spielen wird. Schmiedebach als Ersatz ist natürlich nen Traum!
Ok Sturm brauch man nicht drüber reden, da haste die Qual der Wahl.
Wenn du nicht im Minus bist (wovon ich ausgehe) würde ich auch erstmal nichts verkaufen. Bei guter Gelegenheit kannste in der Abwehr nochmal aktiv werden, ansonsten nen Wunschkader
RH gerne in meiner Signatur.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 14:57 Titel: |
|
|
|
Tor: 1-2, Wiese einer der besten TW, Müller auch stark, nur eben verletzt atm.. würde ihn evtl. gegen Vander tauschen.mit Gewinn natürlich.
AW: 1 : merte, Dante, Lahm und Höwedes natürlich super, Anderson brauchst IMHO nicht..
MF: Sahin und Müller top, dazu noch Kroos, der derzeit auch oft spielt, die anderen Alternativen pnkten auch ordentlich - Note 1
Sturm: 1-2, ich persönlich würde Raul loswerden wollen, solang er noch waas wert ist.. ich trau ihm nicht viel zu, Kießling, Cacau und zZt. Ya Konan sind recht stark, aber könnten auch mal einen Hänger haben..Dzeko wäre da nat. super..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 11:25 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, habe mir direkt mal Jurado geangelt, hoffe er schlägt ein!
Nun zu dir:
Tor:
Mit Wiese hast du einen der besten Torhüter der Liga. Punktet teilweise extrem stark, ich denke hier kannst du dich kaum mehr verbessern. H. Müller wird im Wert sicher wieder steigen, würde mir aber zusätzlich zu Wiese noch die beiden anderen Torhüter von Bremen zulegen.
Note: 1- (mit Ersatz ne glatte 1)
Abwehr:
Lahm, Dante, Höwedes, Mertesacker. Wenn alle fit sind und spielen sind alle wirklich IMMER für Punkte gut. Die 3 IV immer für ein Tor gut (was zusätzlich Punkte bringt), sehr gute Abwehr in meinen Augen. Anderson ne gute Speku, wird wohl Brouwers auf kurz oder lang verdrängen.
Note: 1
Mittelfeld:
Müller und Sahin sind wirklich ganz starke Spieler. Auch ein Kroos ist sehr gut. Soto zur Zeit sehr gut in Form, Schmiedebach auch ein sehr solider Spieler. Gutes Mittelfeld mit prima Ersatzspielern. Könnte sicherlich etwas besser sein, wenn man sich aber die Breite und gleichzeitig die Qualität in deinem Kader anschaut ist das schon sehr gut. Auch Movarek nen guter (habe ihn auch), der hoffentlich wieder seine Einsatzzeit erhalten wird.
Note: 2+
Sturm:
Kießling ein super Stürmer in einer starken Truppe. Leverkusen wird wieder zu alter Stärke zurückfinden (siehe Spiel gg Dortmund). Ya Konan finde ich auch ziemlich gut, obwohl er bei nem eher mittelmäßigen Team unter Vertrag steht. Cacau auch nen klasse Spieler, wenn Stuttgart wieder etwas Konstanz reinbekommt ist auch er nen klasse Typ. Bei Raul muss man sehen was mit ihm wird. Schalke spielt zur Zeit sicherlich unter Wert, ganz so überzeugt bin ich von ihm aber nicht!
Note: 2+
Fazit:
In meinen Augen ein sehr gut aufgestelltes und vorallem ausgeglichenes Team. Nachrüsten würde ich eventuell im Mittelfeld, Soto ist zur Zeit gut in Form, wird dieses aber nicht die ganze Saison lang bestätigen können. Würde mich ev. von einem (in meinen Augen Raul) deiner Stürmer trennen und dafür nen 4. starken MF Spieler holen. Einen solch teuren Stürmer (du kannst max mit 3 ST spielen) immer auf der Bank zu lassen ist in meinen Augen Käse. Mit nem weiteren starken MF Spieler bist du flexibler was die Aufstellung angeht.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde