preload
basicPlayer

Eure Meinung ist gefragt! - Feedback garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:18   Titel: Eure Meinung ist gefragt! - Feedback garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Manager,

ich möchte euch kurz mein Team vorstellen und wünsche mir kritische, dass ihr es kritisch auseinander nehmt. Ich werde euch in ähnlicher Länge und Qualität Feedback geben.

Mein Team:

|-------------------Starke---------------------|
|
|--Riehter---A. Friedrich---M. Schäfer--| Pander als Ersatz
|
|--Jansen--C.E--Müller--Jones--Elia--| Vukcevic als Ersatz
|
|--------Guerrero---------Helmes---------| Obasi als Ersatz

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6544474
(Rodnei & Schürrle verkauft!)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi also danke für deine antwort war zwar kurz und knapp aber egal und wegen dem geld so viel haben wir nicht aber wir sind in der 3. saison und ich schaffe es oftmals gute deals abzuwickeln die viel geld einbringen und sehr gute spieler für wenig geld einbringen aber jetzt zu deinem team:

tor: also starke finde ich persönlich nicht so stark wird zwar seine punkte machen aber wenn du die chance hast einen besseren zu holen dann mach das wenn nicht würde ich mir auf jeden fall den ersatzmann von hoffenheim holen falls sich starke verletzt

abwehr: also abwehr würde ich ne 3+ geben, weil außer friedrich mich keiner so richtig überzeugt und was viel schlimmer ist, du hast nur abwehrspieler aus wolfsburg das heist spielen die nicht gut und kassieren sie tore wird deine abwehr sehr schlecht benotet

mittelfeld: also dein mittelfeld ganz klar eine 1 jansen, ce , müller und elia sind topleute die konstant gut und viel punkten werden, dazu noch jones der sobald er fit ist auch stark punkten wird und schalke mit seiner erfahrung weiter helfen wird

sturm: deinem sturm würde ich eine 2- geben, helmes wird sich durchsetzen und eine gu´te saison spielen hat selbst gesagt, das er sich so fit fühlt wie nie zuvor; guerrero dagegen wird es schwer haben zu spielen veh will nur mit einem stürmer spielen und das wird wohl ruud sein, wobei petric dann entweder dahinter spielt oder über die rechte seite kommt, obasi ist noch verletzt und muss sein großes potential auch endlich mal konstant beweisen

mein tipp: kauf dir den ersatztormann von hoffenheim, verkauf riether oder schäfer und hol dir dafür einen anderen abwehrmann und auch guerrero würde ich ziehen lassen und im sturm einen neuen mann suchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Guerror ist ganz klar hinter Rud gesetz, eher Petric ist der unsichere Mann.

Das mit der Abwehr habe ich so bewußt gewählt. Ich denke das der Arne zusammen mit Kjaer und den 2 Außen richtig solide stehen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal:

Tor: Starke ist jetzt nicht der Stärkste ^^ Aber bei Stammtorhütern kann man nicht soviel falsch machen.
Note: 3

Abwehr: Friedrich ist natürlich stark. Auch Schäfer finde ich nicht schlecht. Riehter wird wohl nicht so stark punkten. Pander ist ein mittelmäßiger Ersatz.
Note: 3+

Mittelfeld: Jansen habe ich selber wobei ich nicht weiß ob er die letzte starke Saison bestätigen wird. Müller ist natürlich Bombe aber er hat jetzt natürlich auch sehr hohe Erwartungen. Jones ist natürlich noch ein bisschen wackelig aber ads wird schon. Ce wird wohl auch gut punkten. Elia ist stark wird aber evtl noch wechseln.
Note: 2+

Sturm: Guerrero wird es schwer haben sich durchzusetzen. Auch Helmes hat starke Konkurrenz aber ich glaube er wird gut punkten.
Note: 3

Bei Elia abwarten und noch einen Stammstürmer für Guerrero holen, dann ist dein Team Konkurrenzfähig.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400929
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ihr seid nicht informiert! Guerrero ist gesetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit dem verprochenen feedback?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir meinen Beitrag richtig durch, dann kriegste vielleicht auch RH
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

des soll ne bewertung sein okk hier meine :
dein team is durchschnitt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Im Tor hast du mit Starke nen guten spieler,der seine punkte holen wird.
Note 2+

Deine Abwehr ist gut besetzt,mit rodnei,riether und schäfer. Und auch naldo wird für punkte garantieren wenn er fit ist.
Note 2+

Dein Mittelfeld ist natürlich auch klasse mit schweinsteiger,müller,elia,barnetta,jones... was will man mehr!
Note 1-

Auch im Angriff nur gute leute und mit obasi noch einen in der hinterhand.
Note 2+

Insgesamt kann man sagen,haste nen Topteam!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.