preload
basicPlayer

Gentner oder Camoranesi?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten/kaufen?
Camoranesi behalten
42%
 42%  [ 3 ]
Camoranesi verkaufen und Gentner kaufen
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 10:38   Titel: Gentner oder Camoranesi? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stehe vor einer recht schwierigen Entscheidung.

Ich habe Camoranesi im Kader, der aktuell ja knapp 4,5 Mio. wert ist. Auf dem Transfermarkt steht nun Gentner (Marktwert: ca. 3,2 Mio.), für den von einem Mitspieler 4,5 Mio. als Richtwert angegeben wurde.

Ich habe eigentlich genug Geld, um Camoranesi zu halten und Gentner zusätzlich zu holen, bin mir aber einfach unsicher, ob Camoranesi eine gute Rolle spielen wird. Sein Preis ist aktuell einfach ziemlich hoch, da ist ein Verkauf schon verlockend. Gentner hingegen dürfte eigentlich ein konstanter Punktesammler sein, wie schon die letzten 3 Saisons.

Also, was meint ihr? Gentner, Camoranesi oder gar beide?

Danke schonmal,

Domi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Camo erstmal halten, wenn Stuttgart sich gefangen hat wird er mit sicherheit konstant punkten. Würde aber das andere Geld lieber in deinen Sturm investieren. Ein offensiver Camo punktet sicher besser als ein defensiver Gentner. 4,5 ist mMn auch zu viel um das für einen Gentner auszugeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag!

Naja, Gentner hat, wie gesagt, in den letzten 3 Jahren immer mindestens 70 Punkte gemacht. Das muss Camoranesi erstmal schaffen, zumal er ja auch nicht mehr der Jüngste ist.

Mit dem Sturm hast du wohl aber auch Recht.. Vielleicht sollte ich auch einfach noch etwas abwarten, bevor ich mein Geld so schnell investiere..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.