preload
basicPlayer

11,5 Mio Schulden!! 100% RH ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden Tilgen?
Elia + Pezzoni/Andrezinho
80%
 80%  [ 4 ]
Frings + Obasi
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 11:36   Titel: 11,5 Mio Schulden!! 100% RH ;) Antworten mit Zitat

Jo, also ich habe mir gestern Dzeko gekauft und bin dadurch 11,5 Mios in der Miese...

Jetzt ist meine Frage, wie ich die Schulden wieder loswerde.
Ein Verkauf von Westermann steht eigentlich schon fest, sodass wir nur noch bei 7,5 Mios wären, nur ab hier wirds etwas kniffliger...
Im Prinzip gibt es folgende 2 Möglichkeiten:
1. Elia (angebot von 6,9) + Pezzoni oder Adrezinho (es kommt ja auch noch Geld durch die Spieltagspunkte)
2. Frings (angebot von 5,8 ) + Obasi (1,8 )

Eigentlich würde ich viel lieber Elia halten, aber beim HSV weiß man halt echt nicht, wer wann und wo spielt. Frings hingegen is 100%iger Stammspieler und schießt zudem die 11er, allerdings halt Elia wesentlich mehr Potenzial...
Bin mir da echt unschlüssig und würde mich über Ratschläge freuen! Achja und bitte auch abstimmen, danke

Bei Link gibts auch entsprechende Rückhilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2010 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
aus deinen genannten Gründen würde ich zu 1 tendieren --> elia spielt nicht immer und wird daher auch nicht immer gut punkten. Frings iss eine Bank im PUnkten und schießt die 11er und Obasi, wenn fit iss ein sehr guter punkter und spieler !

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406105&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung...

Für mich ganz klar. Elia + Pezzoni/Andrezinho abgeben. Elia ist sehr unkonstant, Frings dagegen holt konstant seine ~4 Punkte. Obasi wird mMn erst in der Rückrunde kommen, bekommst du für ihn einen guten Preis würde ich ihn abgeben!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die Variante über Elia wählen. Er ist zwar meist Stamm, aber auch noch schwankend in seinen Leistungen. Frings ist ein superkonstanter Punkter, zumal du bei Obasi noch viel Luft im Wert und bei den Punkten nach oben hast.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.