preload
basicPlayer

Renato Augusto oder Marin ? / RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marin oder Renato Augusto ?
a) Marin kaufen
27%
 27%  [ 10 ]
b) R.Augusto behalten
72%
 72%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 05:26   Titel: Renato Augusto oder Marin ? / RH 100% Antworten mit Zitat

Wer ist besser Renato Augusto oder Marko Marin ?

Hätte die Chance RA zu verkaufen und dafür Marin zu holen.

Was würdet ihr machen ?

Vielen Dank für deine Meinung im Voraus !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Renato Augusto behalten. Werder kommt nicht so richtig sauber in Fahrt und die Stammelf steht noch nicht; kann sein, dass Marin es nie richtig schafft, sich dort zu etablieren und dauerhaft als Joker kommt. Dafür wäre er mir zu teuer.

Hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3900243#3900243
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehlbe habe ich gemacht!! Hatte RA lange im Team, aber als ich gelesen habe, das er schon die letzten Wochen immer gedrosselt trainiert hat, weil er wieder das gleiche Problem am Knie hat wie die letzte Saison habe ich keine Sekunde gezögert und RA gegen Marin getauscht.

Bremen wird kommen, das is sicher und wenn Bremen dann gewinnt, steht bei Marin wieder die 2 vor dem Komma. Ich denke Marin wird eine herausragende Saison spielen und die 120 Punkte knacken.

Mein Rat: Verkauf RA, der kein schlechter ist, aber zu verletzungsanfällig ist und hol dir den jungen Bremer, der schon die letzten beiden Saison gezeigt hat das er 100 Punkte + X holen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gibt es weitere ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir marin auf jeden fall.

RA fällt zu viel und steckt zu viel ein als dass des die ganze saison gut gehen kann.
klar is er n guter spieler, aber marin macht auch super punkte und wird jetzt da özil weg ist für die bremer noch viel wichtiger!

is n guter tausch!
mach's!

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406277
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

marin is ein wirbler , ich mag den . RA dümpelt mit nem sack verletzungen rum ich würde der jugend den vortritt lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406263
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir immer noch nicht schlüssig was ich machen soll.
Marin ist heute den letzten Tag auf dem TM und habe für Renato Augusto ein Angebot, das für Marin ausreicht...

Gibt es weitere Meinungen ?
Und Tatsachen / Erklärungen würden mit evtl. weiterhelfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen spielt doch heute, da würd ich auf jeden Fall erstmal das Spiel noch abwarten... Vielleicht spielt er gar nicht von Beginn an und die andern spielen Bärenstark, vielleicht brennt er aber auch ein Feuerwerk ab... Vielleicht verletzt er sich... Also das Spiel würd ich heut definititv noch mitnehmen bis du dich entscheidest...

Im Normalfall wenn beide fit sind würde ich auf Renato setzen, allerdings hat er halt Probleme mit der Patellasehne. Jetzt weiß ich nich obs das gleiche Knie is das in letztes Jahr schon außer gefecht gesetzt hat oder obs das andere ist und wirklich nur ne kleine Reizung. In der ersten Saison war er ja auch so gut wi nie verletzt... kann mich jedenfalls an nichts erinnern...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.