preload
basicPlayer

Höwedes vs. Rodnei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Höwedes
54%
 54%  [ 6 ]
Rodnei
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 13:48   Titel: Höwedes vs. Rodnei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich habe in meinem Frust über den vergangenen Spieltag etwas impulsiv gehandelt und MUSS nun einen von beiden abgeben. Traue Rodnei zumindest in den kommenden Partien eigentlich ein paar Punkte mehr zu, allerdings halte ich von Höwedes eigentlich auch viel und würde mit seinem Verkauf noch dazu 3,3 Mios Verlust machen...

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Rodnei halten und Höwedes weg. Jedoch würde mich das auch sehr schmerzen ihn abzugeben.
Dein MF ist auch nicht gerade flexibel, sonst würde ich eher Jermaine Jones weghauen. Diesen Verkaufspreis wirst du bei ihm nicht so schnell wieder bekommen, da JJ ein schweres Standing bei magath hat und das ist Fakt. Wenn du einen MF verpflichten kannst hau lieber JJ weg statt Höwedes (meine meinung)
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Höwedes halten, wir haben den 4 Spieltag und die Gurkenteams stehen oben, über die Saison gleicht sich das aus, ab Spieltag 7. haben sich die starken Teams eingespielt dann wird sich das ganze Blatt wenden, daher traue ich diese Saison Höwedes weit aus mehr punkte als Rodnei zu...

deine Hilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406219

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich schliess mich der meinung des ersten redners an.. es ist sehr schmerzlich einen höwedes abzugeben.. würde ich nicht machen.. dann doch lieber einen JJ.. Rodnei spielt bis jetzt super gut. hat ein klasse kopfballspiel und teils auch ein gutes stellungsspiel.. profitiert sehr davon, dass die 4erkette eingespielt ist und das ist das manko bei höwedes, aber das wird noch kommen..

helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406255
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfen bis hierhin.

Vielleicht sollte ich meine Misere etwas näher erläutern:

Hab impulsiv Jones und Guerrero bereits verkauft, dafür sollen Schürrle und Kagawa kommen.

Allerdings habe ich mich da irgendwie verrechnet, denn nun fehlt mir noch Kohle, um die Transfers zu stemmen, daher MUSS wie schon gesagt, einer der beiden weg...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dumm gelaufen...

Ich persönlich finde es absoluten Quatsch, was hier einige Leute schreiben. Einen Höwedes zu dem Preis abgeben...
Der 1FCK wird auch wieder auf den Boden der Tatschen kommen und Spiele verlieren und ein Rodnei wird keine 100 Punkte machen. Aber ein Höwedes hat auf jeden Fall das Potential, er spielt auch im besseren Team, Schalke wird am Ende (leider) vor dem 1FCK stehen.

Also verkauf nicht Höwedes, du wirst dir selbst in den Allerwertesten beißen in ein paar Wochen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.