preload
basicPlayer

Schweinsteiger vs Sahin?! Abstimmen reicht + RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Schweinsteiger abgeben
21%
 21%  [ 6 ]
Sahin abgeben
17%
 17%  [ 5 ]
Verkauf Rolfes und noch 2-3 weitere
60%
 60%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 09:57   Titel: Schweinsteiger vs Sahin?! Abstimmen reicht + RH Antworten mit Zitat

Hey,

was meint Ihr wen ich verkaufen soll?
Bin im jetzt leider im Minus und muss eine der Optionen treffen...
Abstimmen würde reichen...

Grüße
mat
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Schulden hasten? Denn + 2-3 weitere Spieler könnte ja auch nicht reichen, denn ich sehe keine MW-starken Spieler außer die Genannten...

Es ist leider immer so, dass wenn man Schulden hat, dass man sich von einem Spieler trennen muss, auf den man große Stücke hält...

Ich würde Schweini verkaufen, auch wenn es weh tut. Sahin hat mehr Zug zum Tor, ist Vorbereiter und soweit ich weiß Standardschütze...

Gruß Andrésen

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3898729#3898729
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Klose ist nach 4 Spieltagen bei -14 und 3,3 Mio.; Wird sicherlich nicht teurer werden

Rolfes spielt über kurz oder lang nicht (solide).

Wären schon mal 8 Mio. zusammen.

Vielleicht kommst du damit ja an deine Schulden (fast) ran.

Schweini und Sahin gegen "nix" tauschen ist immer schade...

Ansonsten: Schweini verkaufen, weil 2 Mio. mehr wert und ähnliches Potenzial.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur zustimmen... wenns mit Rolfes und Klose nicht reicht würde ich auch zu Schweinsteiger tendiene. Ich denke bei ihm merkt man die lange letzte Saison (CL; BuLi, WM, usw) an und er braucht noch ne weile bis er wieder in die Form des letzten Jahres kommt.

Sahin schießt die Elfmeter und gehört immer zu den besten Dortmundern. Minuspunkte holt er auch so gut wie nie...

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 10:30   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hab für Rolfes gestimmt!

Sahin und Schweinsteiger sind wohl die besten 6er der Liga und würd ich NIE abgeben

Bitte auch um kurzes Statement

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406104&highlight=diego
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn es dir reicht, würde ich Rolfes und 2-3 kleine abgeben! --> rolfes hat eine riesen konkurrenz und braucht wohl doch noch einige zeit bis er wieder richtig angreifen kann!

Schweini und sahin sehe ich als starke punkter an! beide werden, wenn alles normal läuft wohl locker die 100 Punkte marke packen--> daher iss immer schade so einen abzugeben! --> wenn es einer der beiden sein muss würde ich schweini abgeben --< sahin iss für dortmund noch wichtiger und schießt auch mehr tore!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406105&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Steven03 hat folgendes geschrieben:
Schweini und sahin sehe ich als starke punkter an! beide werden, wenn alles normal läuft wohl locker die 100 Punkte marke packen.

Solche Aussagen sind doch absolut überflüssig. Entweder es geht hier um Schweini ODER Sahin. Dass beide 100 Punkte machen, ist jedem klar - deswegen sind die auch 10+ Mio. wert.

Btw.: Für Sahin wäre ein Tipp interessant, ob er die 100 Punkte bis Weihnachten schafft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.