preload
basicPlayer

gutes team auf dem papier...es läuft aber nicht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 15:45   Titel: gutes team auf dem papier...es läuft aber nicht!!! Antworten mit Zitat

ich habe folgendes problem: ich bin im prinzip mit meinem team zufrieden, es läuft aber nicht so richtig! soll ich versuchen ein paar leute auszusortieren und mir probieren ersatz zu verschaffen (zb kießling, jurado) oder die füße still halten und einfach mal laufen lassen?
RH bei link!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling hat sich wohl schwerer verletzt, daher wärs wohl nicht verkehrt ihn jetzt noch für den hohen (und wohl bald sinkenden) Wert zu verkaufen und eben Ersatz verpflichten. Sonst seh ich dein Team ordentlich:
Tor: 2, Ersatz fehlt
Abwehr: 3-, nur 3 Spieler und die sind nur Durchschnitt

MF: 1-2, Jarolim, Jones + Rolfes sehr kostant (-> wenn fit), Marin sicher ein Kracher und Jurado hat auch einiges an Potential

ST: 3, da du im moment nur 1en hast (Kießling verletzt), Arnautovic wäre mir da als einziger auch eher zu wenig und unsicher.

Fazit: Ersatz fürs Tor, 1 ordentlichen Abwehrmann und 1 starker Stürmerersatz für Kießling und vllt. noch ein Sturmbackup sehe ich durchaus als notwendig.

RH siehe Sig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.