preload
basicPlayer

Hyypiä oder Beck weg für Lahm???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen???
Hyypiä
82%
 82%  [ 14 ]
Beck
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:35   Titel: Hyypiä oder Beck weg für Lahm??? Antworten mit Zitat

Könnte heute Beck oder Hyypiä verkaufen und mir Lahm ganz günstig holen(5,2). Würdet ihr das machen und wenn ja wen von beiden abgeben???
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:45   Titel: Re: Hyypiä oder Beck weg für Lahm??? Antworten mit Zitat

Servus,

Hyppiä hat sicherlich letzte Saison überragend gespielt. Jedoch ist er iin diese Saison eher schlecht gestartet. Jeder wartet nun, dass er wieder ähnlich überlegen spielt. Das kann aber auch bald mal ganz schnell vorbei sein. Sicherlich - jeder sagt immer das Alter... irgendwann triffts jeden... aber ganz ehrlich: von Beck haste sicherlich mehr. Und der hat als junger Spieler noch mächtig Potential nach oben. Zudem auf der Außenposition die besseren Möglichkeiten, sich in Szene zu setzen - und er ist Kapitän...

Nach allem Abwägen würde ich mich ganz klar gg. Hyppiä und für Beck entscheiden. Dafür dann Lahm holen, der sicherlich auch schlecht gestartet ist, das ist aber der FC Bayern insgesamt und es ist nicht zu erwarten, dass die weiter Punkte liegen lassen... und dann punktet auch Lahm wieder.

RH -> s.u.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.