preload
basicPlayer

Kießling jetzt verkaufen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling jetzt verkaufen?
Ja
80%
 80%  [ 8 ]
Nein
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 20:13   Titel: Kießling jetzt verkaufen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Grad war auf Bild zu lesen, dass Kießling 8 Wochen ausfallen wird. Sportal spricht nur von "langer Pause". Wenn er wirklich 8 Wochen ausfallen sollte, wirds sicher schwer, wieder reinzukommen. Zur alter Form zu finden, sich gegen Derdyiok und Helmes durchsetzen.. mir scheint es, als wäre es an der Zeit, ihn zu verkaufen.
Habe im Sturm noch Arnautovic und Van Nistelrooy.

Was meint ihr?
Verkaufen oder doch behalten?

RH gibts selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja würde ich machen, wie du richtig schreibst ist er erstmal lange weg. Ob er in der Hinrunde überhaupt so richtig in Fahrt noch kommt???
Zudem wird er stark fallen und Kapital binden.

Bitte um Meinung zu

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406324
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also laut den Informationen die man über Kieslings Zustand so bekommt scheint die Hinrunde für ihn mehr oder wneiger gelaufen zu sein. Und dann muss er sich erstmal gegen Helems und Derdiyok durchsetzen. Letzte Saison wars genau andersrum , der hochgefeierte Helmes war verletzt und konnte sich anschließend kaum noch gg Kiesling und Derdiyok durchsetzen. Ähnliches sehe ich jetzt bei Kiesling. Daher würde ich ihn schnell verkaufen solang du noch so deine 8-9 mille bekommen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, helf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406282
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.