preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Subotic holen
50%
 50%  [ 7 ]
Farfan holen
42%
 42%  [ 6 ]
Beck verkaufen und versuchen beide zu bekommen
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 14:50   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2010 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mal objektiv zu bleiben, obwohl ich Dortmunder bin

Schalke ist gerade desaströs in Form, wie es weiter geht weiß man nicht. Sie werden nicht ewig verlieren, aber ob sie sich irgendwann richtig zusammenreißen und oben angreifen können ist auch fraglich. Farfan ist also ein Spiel mit dem Feuer. Wenn's läuft ist Farfan sicher der bessere punkter, im Moment ist aber Subotic in Topform, gesetzt und spielt dabei bei einem Team, was im Moment richtig gut in Form ist.

Die Sicherere Variante ist Subotic, die mit mehr Risiko Farfan. Subotic wird aber ebenfalls sehr gut punkten und daher würde meine Wahl auf Subotic fallen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406232
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

So,

habe bei dir mal auf Farfan holen getippt.
Ist aber echt keine einfache Kiste.
Subo, wird dieses Jahr sicher gut punkten wenn Dortmund so weiterspielt wo von ich ausgehe.
Aber in deiner Abwehr sehe ich keinen so starken Bedarf wie im Angriff.
Du hast zwar zwei gute Stürmer, aber bei denen läuft es gerade nicht so gut.
Schalke wird wieder besser werden und dann macht auch Farfan seine Punkte.
Bedenken musst du nur das du dann natürlich zwei Schalker Spieler hast.
Wenn möglich dann schauen das du vielleicht ohne Jurado spielen kannst.

Bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406248&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv Farfan holen. Die Schalker werden sich wieder fangen, diese Qualität im Kader bleibt nicht ewig spurlos und Farfan ist immer für ein Tor gut, selbst in schlechten Spielen der Schalker. Ich halte wenig davon, viel Geld in die Abwehr zu stecken, Subotic ist kein schlechter und ein Tausch gegen Beck wäre sinnvoll, aber wenn das Risiko so hoch ist, würde ich es lassen. Zudem hat die BVB Abwehr auch schon einige Schnitzer gezeigt, da würde ich immer eher den Stürmer nehmen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406189
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk die beiden werden sich diese saison punbktemäßig nicht viel nehmen.
klar wird schalke wieder kommen, aber bis dahin hat subotic bei dortmunds form 40 punkte mehr, später wird sich das dann auch relativieren. also ich würde auf subotic setzen is die derzeit sichere variante.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406263
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

tu auf jeden fall was für deine abwehr!!
subotic auf jeden fall!

du bist offensiv super aber hinten is echt lau....
und subo is bei standards gefährlich und geht au gern ma mit nach vorne!
auf jeden fall.

du brauchst farfan nich, wenn dann huntelaar weg und für ihn farfan her. sonst nix!

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406277
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass man farfan eine verdammt starke konkurenz vor die brust gesetzt hat! subotic gefällt mir von daher, dass er eine auffällige spielweise hat, das gefällt sportal und trotzdem auch nach hinten arbeitet. außerdem tritt er wie schon geschrieben den ein oder anderen freistoß! von daher subotic
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:12   Titel: Re: Subotic oder Farfan holen? RH sofort Antworten mit Zitat

Servus,

würde wohl versuchen erstmal Subotic zu holen. Denn der punktet momentan bärenstark. Dazu ist Schalke zur Zeit sehr mies drauf und da Du schon in Huntelaar einen Schalker Stürmer hast, würde ich das so lassen und eher die Abwehr verstärken. Denn da sehe ich 3 zwar gute aber eben nur 3 Spieler.

Wenn Du sagst, dass alle Geldsorgen haben und nicht sooo flüssig sind, bleibt denke ich am ehesten die Chance bei Farfan, dass er bis morgen keinen Abnehmer findet - dann kannste morgen noch nachlegen und ihn holen. Wie Du das dann finanzierst, morgen mehr...

RH wäre super - Du wärst einer der wenigen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:42   Titel: Re: Subotic oder Farfan holen? RH sofort Antworten mit Zitat

Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
Servus,

würde wohl versuchen erstmal Subotic zu holen. Denn der punktet momentan bärenstark. Dazu ist Schalke zur Zeit sehr mies drauf und da Du schon in Huntelaar einen Schalker Stürmer hast, würde ich das so lassen und eher die Abwehr verstärken. Denn da sehe ich 3 zwar gute aber eben nur 3 Spieler.

Wenn Du sagst, dass alle Geldsorgen haben und nicht sooo flüssig sind, bleibt denke ich am ehesten die Chance bei Farfan, dass er bis morgen keinen Abnehmer findet - dann kannste morgen noch nachlegen und ihn holen. Wie Du das dann finanzierst, morgen mehr...

RH wäre super - Du wärst einer der wenigen.

Farfan is morgen vom Markt verschwunden.. Ob einer beitet oder nicht Aber RH gibts
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

EC Kassel hat folgendes geschrieben:
subotic gefällt mir von daher, dass er eine auffällige spielweise hat, das gefällt sportal und trotzdem auch nach hinten arbeitet. außerdem tritt er wie schon geschrieben den ein oder anderen freistoß! von daher subotic

Ist ja ´nen Ding, Subotic arbeitet nach hinten. Hätt´ ich nicht gedacht.

Der ganze Post ist ziemlich irre, find ich...

Versuch doch, beide zu bekommen. Subotic und seine Dortmunder trumpfen groß auf und Farfan hat, so blöd es klingt, eine recht gute Form. Sobald es bei Schalke läuft, macht er dick Punkte.

Wenn du dich für einen von beiden entscheidest: Nutze die Gunst der Schalke-Krise und kaufe Farfan, der jetzt ziemlich billig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Also momentan würde ich sagen, dass du dir Subotic holen solltest. Er spielt in einer funktionierenden Mannschaft und er punktet denk ich mal gut.

Außerdem hast du ja das risiko neven nicht zu bekommen. Also sichere dir den BVB-ler

bitte helf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406273&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.