preload
basicPlayer

Träsch vs. Rakitic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rakitic vs. Träsch
Rakitic noch halten & nächst. Spieltag abwarten
20%
 20%  [ 4 ]
Rakitic durch Träsch ersetzen
80%
 80%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 08:42   Titel: Träsch vs. Rakitic Antworten mit Zitat

Hey,

kurz & knapp: Träsch(hilft momentan in der Abwehr aus) vs. Rakitic

Umfrage reicht!

Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch ist gesetzt beim VFB und ich denke der Knoten ist jetzt endlich geplatzt bei denen;) Außerdem finde ich, dass Magath zu viel rotiert und man nie weiß wer spielt und wer nicht. Die Form der Schalker ist darüberhinaus auch nicht grad die besten. Also ich würde Träsch nehmen:)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pest oder Cholera?

Pest!

Obwohl?

Träsch spielt halt Abwehr. Dafür aber solide. Mit ganz leichten Offensivakzenten (Schuss aus der 3. Reihe).

Rakitic spielt OM. Dafür beim Tabellenletzten.

Für 3-4 Mio. würde ich mir was ganz anderes wünschen. Habe Träsch vor Kurzem verkauft. Setze lieber auf offensivere Spieler, die auch mal ein Tor vorbereiten oder selbst erzielen. Rakitic ist so einer, er schwankt aber zu sehr in seinen Leistungen und ist erst recht Leistungsträger.

Viel Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe momentan auch vor dem Problem Rakitic abzugeben oder zu halten. Allerdings ist er im Wert so übelst gefallen, dass es momentan quatsch wäre ihn zu verkaufen.

Klar, die Chance besteht, dass er und Schalke weiterhin mies spielen, aber wohl eher das sie sich wieder fangen und auftrumpfen.

Daher:

Rakitic halten ! oder wenn kein/kaum verlust vorhanden ist kicken. Ich persönlich glaub an ihn. Das wird schon wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hecke- hat folgendes geschrieben:
Ich stehe momentan auch vor dem Problem Rakitic abzugeben oder zu halten. Allerdings ist er im Wert so übelst gefallen, dass es momentan quatsch wäre ihn zu verkaufen.

Deine Sicht ist absolut subjektiv und verfälscht.

Objektiv liegt das Jahresminimum von Rakitic bei unter 1 Mio.; aktueller MW bei 3,6 Mio. ==> Er kann durchaus noch 1-2 Mio. fallen.

Rakitic ist im S04-Team kein Antreiber, er ist weder solide noch ein "Star". Er spielt schlecht, und wenn es so weiter geht, spielt er bald nicht mehr. Sein erster Bankeinsatz wird den MW um 1 Mio. drücken.

Das Szenario ist sehr wohl realistisch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.