preload
basicPlayer

Mein Team Meisterschaftswürdig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 21:55   Titel: Mein Team Meisterschaftswürdig? Antworten mit Zitat

Hallo

So nach langen hin und her steht jetzt mein Kader nur komme ich auch damit unter die ersten 3?

Achso, Boll geht noch weg dafür kommt Hunt ins Team.

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

jut dann fang ich mal an

also tor ist mit rost eigentlich sicher und fehlerlos . vlt noch drobny holen .
1

in der abwehr biste eigentlich auch in ordnung besetzt . mathijsen ist ein konstanter spieler der auch erfahren ist . beck brennt auf ein national team platz und zeigt leistung . schmelzer ist auch in ordnung .

2

Dein mittelfeld ist mit wesley und hunbt eig schlau da egal welchen du auflaufen lässt einer von beiden punktet . gustavo hat immoment auch einen lauf !

2+

ya konan und ba haben eigentlich was drauf und können auch ganz gut punkten . wobei ya konan etwas konstanter ist . guerro muss man gucken ob er einen stammplatz bekommt .

2+

fazit : gutes team , sollte min. für die ersten 5 reichen . die ersten 3 sind auch noch drin ! vlt wenn guerro keinen stammp. hat verkaufen und einen stamm stürmer holen der nicht so teuer ist und noch was ins mittelfeld investieren .

rh : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406111
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

h96 hat mit ya konan gut angefangen.
das wird sich aber ändern, wenn sie nicht um den abstieg spielen,
werden sie irgendwo im unteren mittelfeld rumdümpeln und ya konan wird seinen glanz verlieren. den würde ich gegen schürle oder demba ba ersetzen.
vorallem ist ya konan zur zeit viel wert, vielleicht könnte man durch seinen verkauf ja auch die nächste stufe nehmen.. barrios, ruudy (:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406178
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.