Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| wer punktet besser??? |
| Arnautovic |
|
48% |
[ 17 ] |
| Huntelaar |
|
51% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 09:20 Titel: Arnautovic VS. Huntelaar |
|
|
Hallo Zusammen!
Ich habe den Arnautovic in meinem Team und könnte ihn für gutes Geld verkaufen und dafür von einem Mitspieler den Huntelaar holen. Sollte ich den Tausch machen?
Wer punktet Eurer Meinung nach besser?
Danke Euch im Voraus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 15:50 Titel: |
|
|
|
So wie es aussieht soll der Arnautovic nicht spielen. Und über 10 Millionen auf der Bank zu haben find ich was viel. Meint Ihr Arnautovic wird sich wieder reinspielen oder wird die Rotation über die gesamte Saison gehen. Im Gegensatz ist der Huntelaar bei Schalke gesetzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 16:10 Titel: |
|
|
|
Pizarro ist gesetzt. Daher wird dann Almeida, Arnautovic und Marin ständig dann wechseln und es wird wohl kein Stammplatz geben... Er hat sicher Potenzial aber für 10 Mille ziemlich unsicher.
Würde da eher auf Huntelar setzten. Hab ihn selbst und der wird sicher gut werden wenn Schalke die Form gefunden hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 16:34 Titel: |
|
|
Hatte Arnautovic auch bis vor kurzem (wie man an meinem Banner im Profil noch sieht  ), hab ihn aber auch verkauft, leider für 9 weil ich da eigentlich dachte das er schon noch höher steigt. Aber für 10 definitiv weg... Kannst ja heut das Spiel abewarten, vielleicht zündet er wieder ein Feuerwerk aber bis jetzt hat er den Preis nicht gerechtfertigt. 3 Schwache und 2 Starke Spiele. Also keine Konstanz.. Zudem noch viel und starke Konkurrenz.
Mit dem Hunter biste besser dran. Schalke wird sich fangen, die haben jetzt leichte Gegner, da wird sicher bald ne Serie gestartet und dann gibs viel viel Tore und Punkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 18:13 Titel: |
|
|
Bin auch stark am zweifeln, ob Arnautovic' MW gerechtfertigt ist. Zurzeit ist er echt ne Nummer zu hoch angesetzt. Mal das Spiel heute abwarten, mind. ein Tor muss her oder 6 Punkte (Note 2.5), ansonsten werd ich ihn heute noch verkaufern. Hab ein Angebot vom CPU in Höhe von 10.3 Mio. Wenn er heute nicht spielt bzw. nicht punktet wird dies wohl der Peak sein, bevor er wieder in realistischere Gefilde sinkt. Aber wer weiss, vielleicht geht der heute nochmals ab - auch wenn nur als Einwechselspieler.
Ich würde mich für die sichere Variante entscheiden, sprich Huntelaar. Der Holländer hat so gut wie keine Konkurrenz im Sturm und Schalke wird sich auch bald fangen, davon bin ich überzeugt. Vielleicht auch schon morgen gegen Freiburg.
Trotzdem heutiges Spiel von Bremen abwarten und falls Arnautovic nicht übermässig überzeugt den Schalker nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.