Mal meine Bewertung deines Teams:
Tor: Note 2
Sippel gutes Talent mit Potential nach oben, solide Sache. Knaller allerdings verletzt, da würde ich gucken ob du den nominellen 2ten aus Lautern noch kriegen kannst
Abwehr: Note 3-4
Derzeit noch ok die Abwehr, aber wie lange noch??? St. Pauli wird auch mal deutlich schlechter spielen diese Saison. Ob dann Zambrano und Thorandt imemr noch ihre Leistung bringen?? Fraglich.
Niedermeyer auch nur Durchschnitt. Hier fehlt meiner Meinung nach, noch ein richtig guter Abwehrspieler (z.B Hummels, Mathijssen etc)
Mittelfeld: Note 2
Schweini und Sahin wohl 2 der besten 6er der Liga, dazu Sahin auch noch sehr Torgefährlich. Auch Jarolim ist immer ein Kämpfer und guter Punktelieferant. Die 3 sind Top. Ilecevic derzeit auch richtig gut in Form, wie ganz Lautern eigentlich, also auch Tiffert. Also wirklich Klasse ingsesamt. Würde nur die Lauterer insgesamt im Auge behalten wie es da so weiter geht.
Sturm: Note 2-3
Barrios ist einer der besten Stürmer der Liga, der wird sicher um die 150 Punkte machen. Also Klasse. Mir wäre nur ein Stürmer deutlich zu wenig. Was machst du wenn Barrios sich mal verletzt. Hier brauchst du defintiv noch einen oder zwei Ersatzleute im 3-4 Mio Bereich
Hoffe ich konnte helfen?!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406393