preload
basicPlayer

Bitte Hinweise auf Neuzugänge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
feinerhans
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 10:47   Titel: Bitte Hinweise auf Neuzugänge Antworten mit Zitat

Bitte um Tipps

Schalke hat mich auf den letzten Platz gebracht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Meinung:

Tor: Note 2
Bailly ist eigentlich nicht schlecht, allerdings scheinbar nicht so dolle in Form. Müller leider ja noch verletzt, ansonsten einer der besten der Liga normal.
Ist ok. Würde aber versuchen Bailly abzugeben und Wetklo verpflichten wenn möglich

Abwehr: Note 3
Contento hatte ich bis heute morgen auch. Halte ihn eigentlich auch für gut, aber nach seiner Auswechselung gestern und seinen durchwachsenen Leistungen, habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen und mich anderweitig umzusehen.
Westermann ist gut und wird sicher seine Punkte noch machen. Breno könnte wenn er wieder fit ist, sich in die Mannschaft spielen. Kann aber auch sein, dass er wieder nur Ersatz ist. Abwarten.
Svensson solide. Pasanen ist ne Pfeife und würd ich sofort verkaufen, bringt nur minus.
Hier brauchst du noch nen soliden guten Abwehrspieler

Mittelfeld: Note 3
Hier fehlt dir ein richtiger Topspieler finde ich. Vidal ist auch nicht zwingend gesetzt bei Bayer. Pinto ist auch sehr schwankend in seinen Leistungen meistens. Borowski bislang in Bremen ein Totalausfall. Absolut schwach. Kurmanovic und Didavi kann man behalten und als Ergänzungsspieler einsetzen. Kluge wird kaum ne Chacne haben auf Schalke, genauso Baumjohann. die bringen dich nicht weiter

Sturm: Note 1-2
3 absolute Torgaranten normalerweise. Pizza einer der besten der Liga. Petric hat es derzeit schwer beim HSV. Müsste eigentlich stamm sein, aber im System von Veh derzeit schwierig. Farfan ist auf Schalke gesetzt und ich glaube und hoffe, dass die Schalker sich bald mal fangen.
Kann manso lassen

Ich hoffe ich konnte helfen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406393
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

hu

tor:
ich warte auch das müller wieder fit wird. mit bailly hast du leider den pechvogel der ersten vier spieltage erwischt, aber würde ihn halten solange bis müller wieder spielen wird.

abwehr:
mit svensson, contento und westermann hast du drei gut punktende abwehrspieler. ich denke bei deinem kader solltest du 3-5-2 spielen.

mittelfeld:
außer pinto hast du nur mfspieler aus den "fehlstartteams". die meisten werden sich wieder fangen. borowski und die beiden schalker würde ich verkaufen.
aufstellen würde ich kuzmanovic, divadi, weiss, vidal und pinto.

den rest verkaufen und dafür noch einen hochklassigen mfspieler holen.

sturm:
am sturm gibts nichts auszusetzen.
pizarro und farfan sind topleute und falls einer ausfällt oder einbricht hast du noch petric.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406529
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.