preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 20:22   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo!
Das hier ist mein Kader:

Torwärte: Starke,Drobny

Abwehr:Nilsson,Rausch,Schulz,Fritz,Hummels,Chahed,Friedrich,Brecko,Maroh,Eggimann,Abel

Mittelfeld:Holtby,Ekici,Sam,Frantz,Hunt,Ribéry,Camoranesi,Ayik,de Wit,Jensen

Angriff:Ibisevic,Boakye,Okotie

Habt ihr Vorschlage wen ich verkaufen kann und holen kann? Und vielleicht Vorschläge für nebaufstellung?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: starke (behalten,konstant gut), Drobny (würde ich definitiv austauschen,spielt ja eh nicht, vllt. sogar überlegen nur einen torwart im kader zu haben)

Abwehr: mhhh, sehr viel auswahl hast du da, ich persönlich mag lieber ein überschauliches Team, dennoch Chahed, Brecko, Maroh, Eggimann und Abel würde ich weg geben. Bei Nilsson, Ruasch und Fritz muss man erst schauen was sich tut denk ich. Ich würde vllt. einen Höwedes für das Geld holen, denn i-wann muss es auch bei Schalke wieder aufwärts gehen. Wenn möglich würde ich aber zu Subotic oder Matthijsen raten.

Mittelfeld: Holtby, Sam, hunt, Ekici halten. Ribery vllt. überlegen für Kagawa zu opfern is aber nen risiko tausch fall Ribery den turbo schalten sollte. der rest vllt. durch z.Z. verletze austauschen wie z.B. Ballack, Rolfes, Rudy usw.. die sind günstig und werden wohl noch richtig fett punkte holen.

Sturm: bis auf Ibisievic nicht gerade dein prunktstück. ich weiß zwar nicht was, aber du solltest da einfach handel.

Meine aufstellung momentan bei dir wäre für mich:

Starke-Rausch, Hummels, Friedrich(falls Manuel), Nilsson-Holtby, Sam, Hunt, Frantz, Ekici-Ibisevic

vllt. hilft dir das was, vllt. auch nicht.

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!
Habe leider Arne und nicht Manuel Friedrich.
Habe auch nur noch 30.000€(Spiele mit Freunden zu elft.)
Auf dem transfermarkt sind derzeit nur schlechte,der beste ist Jurado.
Wen soll ich für wieviel verkaufen,und für wen soll ich dann das Geld ausgeben?
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

deleted by MichaG

Gruss
Kay
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

MSVTO hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort!
Habe leider Arne und nicht Manuel Friedrich.
Habe auch nur noch 30.000€(Spiele mit Freunden zu elft.)
Auf dem transfermarkt sind derzeit nur schlechte,der beste ist Jurado.
Wen soll ich für wieviel verkaufen,und für wen soll ich dann das Geld ausgeben?
Danke!

Hallo

Ich hatte mir vor wenigen Tagen den Szalay (mainz) geholt und denke die 2 Mio gut investiert zu haben.

Starke hatte ich auch .. ich denke fast alle Torhüter sind relativ konstant, aber wie sieht es mit Verletzungen aus? da würde ich beispielsweise den Ribery in den Wind schiessen bei dir. Ballack ist ein gutes beispiel: Ist bei mir nun auf dem Transfermarkt für 2Mio (!!!) Wert könnte aber 14 Mio sein ein schnäppchen. Riskieren und kaufen? Und spekulieren das er wieder zur alten Form kommt und das vielfache einbringen könnte? Jurardo wäre ein guter Spieler. Aber die Situation auf Schalke find ich sehr unberechenbar .. würde er wie Huntelaar aufspielen würde ich Ihn kaufen .. aber da stehen Rakitic und andere auf der Matte. Schwierig zu sagen ob er Dir Punkte bringt oder nicht ..
Je nach Geldbeutel halt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@GCZ_77

wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
@GCZ_77

wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread!

Achso ... Sorry ..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.