preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo zuerst verstärken?
Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
14%
 14%  [ 1 ]
Mittelfeld
57%
 57%  [ 4 ]
Sturm
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 19:00   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Moin, moin Leute,

ich spiele erst seit kurzem comunio, daher ist mein Team noch nicht so stark!

Ich habe gerade Hegeler und Huntelaar an der Angel. Mein Cissé ist auf dem Transfermarkt.

Avevor wollte ich als Spekulationsspieler für die Zukunft halten, die restlichen Abwehrspieler auch. Das Gleiche gilt für Barnetta, Cacau, Cissé und Schäfer.

Wo soll ich mich zunächst verstärken, was haltet ihr allgemein von den einzelnen Bereichen TW, AW, MF und ST??

Mein aktuelles Team, Spieler in Klammern (Gebot abgegeben), Spieler in [] auf TL:
Tor: Schäfer, Stephan
Abwehr: Avevor, Bastians, Pinola, Delpierre, Diekmeier
Mittelfeld: Barnetta, Rosenthal, Kahlenberg, (Hegeler)
Sturm: [Cissé], Cacau, (Huntelaar)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2010 15:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Meinung.

Also, ich denke du bräuchtest noch einen guten Mittelfeldspieler.
Hol dir auf alle Fälle Hegeler, der ist günstig, gesetzt und macht ein paar Punkte.
Ich denke auch, dass Nürnberg auf keinen Fall absteigen wird und weil sie über die Erwartungen schlagen auch besser benotet werden.
Von Bargfrede bin ich als Werderfan zur Zeit nicht so überzeugt, aber ich denke er wird sein Potential entfalten können, wenn die Mannschaft wieder besser steht.

Cisse ist zur Zeit verdammt viel Wert, Freiburg hat gezeigt, dass sie kicken können. MIt der Zeit wird sich der Enthusiasmus wohl leider legen und
ich würde an einen Verkauf denken, um den nächst besseren Stürmer zu verpflichten wie Barrios oder Demba Ba.
Alternativ könntest du dir auch einen dritten Stürmer besorgen. Ich weiß nicht, wie es mit deinen Finanzen aussieht, aber jemand wie Schürrle oder Derdiyok würde gut in dein Konzept passen

Zur Abwehr. Delpierre ist sehr wichtig für den VfB. Ein Topmann.
Avevor wird keine 20p holen, bzw nichtmal die Chance kriegen.
Pinola hätte ich auch gerne. Die Nürnberger Abwehr leistet gute Arbeit und wird sehr gut benotet.

Hol dir erstmal Soto und einen dritten Stürmer,
spiel 3-4-3, überleg ob du Bargfrede halten willst und besorg dir für die Abwehr noch eine Alternative.

Viel Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Danke für Deine Meinung

Hier meine Einschätzung:

Tor: Note 2
Schäfer nen sehr guter Torhüter, dazu wenn du ihn hast noch Stephan. Sehr solide, hier brauchste nix machen mMn

Abwehr: note 3
Delpierre find ich sehr gut, ist aber noch nicht 100% fit. Muss erst mal wieder richtig fit werden, damit er konstant seine Leistung bringt. Würd ich aber halten.
Pinola ist solide, aber nur so lange Nürnberg auch einigermassen spielt. Sonst kann er auch schon mal für minus-Punkte gut sein Bastians und Avevor kenn ich nicht wirklich und kann ich schlecht einschätzen. Würde hier aber noch mal nachlegen wenn möglich. Z.B. Torgefährliche Leute wie einen Subotic, Mathijssen oder ähnlich

Mittelfeld: Note 3
Der einzige gute Spieler ist hier Barnetta, aber selbst der ist nicht zu 100% gesetzt bei Bayer. Derzeit sicherlich schon, da Helmes und Kießling wohl ausfallen und dann sicher im MF offensiver aufgestellt wird tippe ich.
Bargfrede ist sicherlich solide, hat aber auch ordentlich Konkurrenz in Bremen bekommen. Ist auch nicht mehr gesetzt. Und auch bei Comunio kein wirklicher Punktelieferant. Dazu noch Kruse der insgesamt eh nur Mittelmass ist. Selbst wenn du jetzt noch Hegeler und Kahelnberg holst, finde ich bist du im MF deutlich untzerbesetzt. Hegeler mag Stamm sein, aber Kahlenberg sicherlich nicht. Hier solltest du auf jeden Fall dringend noch mal nachlegen. Hier fehlt ein richtiger Topmann oder 2 gute solide Pulnktelieferanten.

Sturm: Note 2-3
Cisse ist schon nicht schlecht und defintiv gesetzt in Freiburg. Er ist immer für nen Tor gut. Wenn Freiburg aber schlecht spielt, wirst du von ihm auch nichts sehen und er bekommt seine Minuspunkte. Cacau ist ebenfalls gesetzt und ein guter solider Stürmer. Beide werden auf die Saison gesehen sicherlich an die 100 Punkte machen. Würde aber wohl sehen, dass hier noch eine günstige Unterstützung dazu kommt.

Grundsätzlich würde ich versuchen noch die eine oder andere Alternative für das Team zu kriegen. Du bist etwas dünn besetzt würd ich sagen und es fehlen wirkliche Top-Leute.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe - Anbei wie versprochen meine Meinung zu deinem Kader.

Tor
Da würde ich nichts ändern - Schäfer ist ein super Torwart der ordentlich Punkte sammeln wird und Nürnberg noch viele Spiele retten wird.

Abwehr
Delpierre würde ich erstaml behalten ist aber auf lange Sicht evtl. zu ersetzen.
Avevor würde ich abgeben, glaube nicht das er sich durchsetzen wird.
Bastians ist gut drauf also behalten.
Diekmeier wird es schwer haben sich beim HSV durchzusetzen
vielleicht noch etwas behalten aber nicht zu lange sonst sinkt der Marktwert weiter.
Pinola mag ich zwar nicht aufgrund seiner Spielweise aber man muss ihm lassen das er wieder zu alter Stärke gefunden hat und auch Punkte holen wird.

Mittelfeld
Barnetta und Rosenthal behalten werden Punkte holen und gehören zu den absoluten Leistungsträgern ihrer Teams, die anderen beiden abgeben und ersetzen!

Sturm
Absoluter Traum! Cisse auf keinen Fall verkaufen

Hoffe konnte Dir weiterhelfen
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal ein Update meines Teams:

Tor: Schäfer, Stephan

Abwher: Delpierre, Avevor, Diekmeier, Pinola, Bastians

Mittelfeld: Kahlenberg, Rosenthal, Hegeler, Husejinovic, Barnetta

Sturm: Cacau, Huntelaar

z.Zt. ist Mathijsen aufm TM, ich habe aber nur 570T €
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mathijsen würd ich in deiner Lage nicht holen..

Zur Bewertung:

Tor: 2, Schäfer ist recht gut, dazu noch sein Ersatz

Abwehr: 3-4, Delpierre, Bastians und Pinola ok, den Rest würd ich verkaufen und lieber einen günstigen Stammverteidiger als 4ten holen. Pinola ist für mich im Prinzig auch ein Verkaufskandidat, spielt bei ner Fahrstuhlmannschaft und hat momentan einen hohen MW und Punkteschnitt.

Mittelfeld: 2-3, mit Hegeler, Rosenthal und Barnetta hast 3 Stammspieler, denen man auch diverse Punkte zutrauen kann. Einen 4ten konstanten Spieler könntest du aber durchaus noch brauchen (evtl. Polanski oder Soto)
Kahlenberg kommt aktuell wohl zu Einsätzen, könntest auch erstmal halten, Huselinovic bringt dich nicht weiter.

Sturm: 1-, 2 Topstürmer, Abzug gibts für fehlende Breite -> 3ter Stürmer fehlt mE

Fazit: Du kannst dich noch in allen Mannschaftsteilen (außer Tor) sinnvoll verstärken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.