preload
basicPlayer

Hinweise für Verbesserung. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 13:14   Titel: Hinweise für Verbesserung. RH! Antworten mit Zitat

Jap ich suche Hinweise, um mich vom letzten Platz und 100 Punkten RÜckstand zu verbessern.

So schlecht ist mein Team ja eigentlich nicht oder?

Rückhilfe bei Link garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok..
Tor: 2+, Starke gut, allerdings imho zZ verletzt , also spielt Haas, würde versuchen, den zu holen und dafür Hain abgeben.

Abwehr: 2-3, grundsätzlich solide besetzt, allerdings hast eben Pech mit Metzelder und Tasci. Würde auf Westermann, Svensson und Oczipka setzen, Anderson als Backup behalten (ich erhoffe mir schon noch was von dem..). Amedick, Metzelder und Tasci kannst mE verkaufen, da du in der Verteidigung eh quantitativ überbesetzt bist.

Mittelfeld: 1-, da hast du nur (momentane) Stammspieler, die jeder für sich viele Punkte versprechen, allerdings fehlt mir ein bisschen ein richtiger Kracher wie Diego oder Robben (erst wenn er fit ist) bzw. Sahin oder Schweinsteiger.

Sturm: 2+, mit Cisse und Schürrle hast 2 akutelle "Shootingstars", auch Schieber macht sich gut beim Club und wird sicher auch vom langfristigen Ausfall Bunjakus profitieren, Allagui und Petric seh ich etwas kritisch, da beide nicht zum Stamm in ihren Teams zählen.

Fazit: Du hast einen eigtl. guten Kader, den ich quantitativ eher verkleinern würde um noch 1-2 richig gute Spieler für MF und ST zu holen.

RH siehe SIG.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor:
im tor hast du leider pech, dass sich starke verletzt hat. schnell ersatz kaufen und hain direkt mit verkaufen.

abwehr:
7 abwehrspieler, bisschen viel oder? halten würde ich svensson, westerman und oczipka. rest verkaufen (vor allem amedick, anderson und tasci). metze würde ich halten und abwarten wie sich schalke und er so macht. dann spielst du erstmal 3-4-3

mf:
salihovic, vidal und kroos behalten. die beiden leverkusener solange halten bis rolfes und ballack wieder in der startelf sind. dann zum höchstpreis verkaufen. vorsah würde ich sofort verkaufen. er bringt mit 3,1 millionen viel geld, dass du entweder in einen sehr guten torwart oder starken abwehrspieler steckst.

sturm:
dein sturm ist mit schürrle, und cisse gut besetzt.
evtl erlebt petric seinen 2ten sommer beim hsv. würde ihn noch 2 spieltage halten und schauen wie er sich entwickelt.
schieber und allagui würde ich verkaufen und zusammen mit dem geld von vorsah einen neuen topmann entweder für die abwehr oder das mittelfeld holen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406674
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.