preload
basicPlayer

Teambewertung und Hilfe! Rückhilfe selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 12:56   Titel: Teambewertung und Hilfe! Rückhilfe selbstverständlich Antworten mit Zitat

Bitte um eine Bewertung meines jetzigen Teams! Hab noch 1Mio auf dme Konto!

Außerdem würde ich noch einen Abwehrspieler (Schulz oder Prödl) und Cicero verkaufen wollen. Stimmt ihr mir da zu oder würdet ihr das anders machen?

Rückhilfe wird gegeben wenn ihr Link hinterlasst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

mit deinem torwart hast du leider pech gehabt. ich würde ihn lieber verkaufen, da er auch in zukunft im vergleich zu den anderen torwärtern eher schlechter punkten wird.

abwehr:
deine abwehr halte ich mit fuchs compper und schulz für gut. rodnei und jaissle würde ich verkaufen (rodnei ist mit 3 millionen überwertet finde ich).
prödl würde ich als backup behalten und auf 3-4-3 umstellen.

mf:
rolfes wird kommen, ebenso herrmann wenn sich gladbach stabilisiert hat.
polanski würde ich halten, er spielt gut bei mainz.

naki bargfrede würde ich auf jedenfall verkaufen. bei cicero würde ich die nächsten 2 spieltage abwarten wie er sich macht.
dafür einen neuen gut punktenden mfspieler holen.

sturm:
cacau wird kommen. und abdellaoue wird solange hannover96 auf ihrem höhenflug ist auch gut punkten. die beiden halten.

mandzukic verkaufen und dafür einen adäquaten ersatz holen der stammspieler ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Mit Bailly hast du einen im tor, der diese saison noch icht so gut gepunktet hat aber für mehr gut ist. Zudem beide ersatztorhüter!
Note: 2

Abwehr.
Keinen Topmann, dafür lauter durschnittliche punkter mit Compeer, schulz, svensson, rodnei Fuchs. Die meisten von den profitieren allerdings von der guten form der jeweiligen teams.
Note: 2-

Mittelfeld:
rolfes als einzigen topmann wenn er fit ist. Ansonsten eher nicht so gut besetzt. Bargfrede wir dauf jedenfall besser punkten, wenn werder wirder den faden gefunden hat. Die anderen sind eher schlechter. Cicero wird aber seine chance wieder bekommen, da die Wölfe wieder in ihr spiel gefunden haben!
Note 3-

Sturm.
Mit Cacau einen sehr gute stürmer, der mit toren als auch mit vorlangen glänzt. Abdellaoue profitiert von dem aufwind der hannoveraner. Könnte auch wieder absacken. Mandzukic hat seinen platz an grafite verloren und wird es schwer haben zurück zu kommen.
Note 2- bis 3+

Insgesamt ein durchschnittliches team, welches du vor allem im mittelfeld aufbessern solltest!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: würde Bailly auch verkaufen wenn du einen passenden Ersatz findest, der macht einfach zuviel Patzer...

Abwehr: Mit Fuchs,Compper und Schulz hast du drei solide Leute. Rodnei würde ich auch verkaufen, hat halt auch von dem guten Start von Lautern profitiert aber wird das Niveau nicht halten können, das Geld dann in einen guten Mittelfeldspieler investiern. Prödl als Backup ist in Ordnung.

Mittelfeld: Mit Rolfes,Polanski und Barfrede hast du drei gute-solide Spieler das passt. Bei Herrmann und Cicero würde ich noch abwarten wie die sich entwickeln und Naki würde ich verkaufen. Würde mir an deiner Stelle noch mind. 1-2 gute Mittelfeldspieler holen.

Sturm. Moa und Cacau machen ihre Tore und Punkte. Mandzukic verkaufen und ins MF investieren.

Bitte RH:[/url]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406696[url][/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo;

Tor: naja schlecht gelaufen bisher mit bailly wenn du nicht jetzt schon alle ersatzleute hättest würde ich dir einen anderen torhüter empfehlen, aber der wird schon punkten ( note 2,5 )

Abwehr:
Preisleistungsverhältnis Top : c.fuchs , Rodnei ganz starke ; schulz zurzeit super drauf Compper auch solide jedoch verletzt. Da du aber keinen abwehrspieler von einer topmanschaft hast reicht es nur für Note 2. Da keiner von denen die 100punkte marke knacken wird.( höchstens fuchs).

Mittelfeld:
Deine Schwachstelle. Rolfes top wenn er fit bleibt super punkter. Naki unkonstant udn kein sicherer stammplatz.Bagfrede gutes talent aber kein punkte garant. zurzeit gutaufspielender polanski und herrman der nur ein spiel überzeugt hat. also insgesamt nur eine 3

Sturm:
Cacau top macht seine 100+ punkte. und der norweger ist auch für 70 punkte gut. Mandzukic solltets du verkaufen udn dir dafür eine wie gekas, schieber, schürrle,...holen

alles im allem gute Manschaft mit viel potenzial.

bitte bewerte auch miene Mannschaft
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406758
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.