preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Klose oder Rasmussen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr verkaufen?
klose
63%
 63%  [ 7 ]
rasmussen
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 16:12   Titel: Wen verkaufen? Klose oder Rasmussen Antworten mit Zitat

Habe mir vorgestern ribery gekauft...
ich weiß, der hat sich nun dummerweise verletzt, aber für 9,5 war es günstig, wie ich fand, weil sonst nichts vernünftiges mehr zu vergeben ist bei uns...

nun bin ich natürlich im Minus und werde Jones verkaufen und dazu muss ich noch einen Stürmer abgeben.

nur wen?

klose: hat bisher immer gespielt, aber auch immer MINUS gemacht, obwohl Bayern durchaus mal gewonnen hat. irgendwie scheint da einer, der bewerter was gegen ihn zu haben, da das mMn nicht objektiv ist

rasmussen: hat die letzten beiden Spieltage nicht gespielt bei Mainz, schien mir aber ziemlich gut zu sein, an den 1. zwei spieltagen, hat im gegensatz zu klose schon 2x getroffen und mainz scheint ja super drauf zu sein....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Miroslav Klose verkaufen. Seit dem er Bremen verlassen hat ist er einfach nie in München angekommen. Er holte in den letzten Jahren 72, 72 und 3 Punkte. Bei Bremen sah das noch ganz anders aus. Hau ihn weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rasmussen verkaufen.

Klose spielt immer abwechselnd mit Olic, oder er kommt zumindest vor der 70.Minute rein.
Mainz spielt im Moment zwar sehr gut, wird es aber bestimmt nicht halten können bis zum Schluss & Bayern wird kommen !

RH bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406551
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Rasmussen. Kein Stamm und daher für das Geld zu teuer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.