preload
basicPlayer

~~~ Wesley oder Camoranesi ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Camoranesi, Derdiyok oder Wesley? Was tun?
Camoranesi holen - dafür Wesley verkaufen!
19%
 19%  [ 4 ]
Derdiyok holen - dafür Wesley verkaufen!
33%
 33%  [ 7 ]
Wesley behalten - keinen der beiden holen!
47%
 47%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 10:42   Titel: ~~~ Wesley oder Camoranesi ??? Antworten mit Zitat

Servus,

heute sind Derdiyok und Camoranesi auf dem TM.
Einen der beiden würde ich mir gern zulegen - nur wen?
Abgeben müsste ich dafür Wesley... alles andere würde mein Team zu sehr "zerpflücken".
Müsste schon deutlich über MW bieten - denke aber für einen Preis zwischen 5,5 und 5,8 für Derdiyok und 4,5 bis 4,7 für Camoranesi müsste ich schon bieten.

Also wen und warum holen?
...oder wesley behalten.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde auf jeden Fall Derdiyok holen!
Nach der schweren Verletzung von Kießling wird er sicher Stamm spielen und wie gut er ist hat er ja schon in den letzten Spielen bewiesen.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Wesley behalten. Der kommt schon noch, wie Werder auch. Sehe keinen Sinn drin, Camoranesi für Wesley zu holen. Glaube nicht das der alte Mann besser punkten wird wie Wesley. Naja und Derdiyok hat halt ordentliche Konkurrenz, dürfte aber gesetzt sein. Wobei bei einem Tausch dein MF wieder geschwächt ist.

Am Ehesten wäre Derdiyok ein Kandidat. Allerdings würd ich Wesley halten. Allofs hat sich so um den bemüht, der weiss was der kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

die meisten haben hier ja für Wesley gestimmt. allerdings nach dem Spiel gestern!? Denke der MW wird ordentlich sinken. und Punkte hat er bisher auch noch kaum gemacht.
Da seh ich Derdiyok (nach Kießling und Helmes Verletzung) an der Spitze der 3.

Camoranesi is zwar besser als Wesley (zumindest im Moment wirkt es noch so) aber gegen Derdyok......naja.

Hol den Leverkusener!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da für Derdiyok, da Kießling lang ausfällt und er mit Helmes das Sturmduo bei Bayer wird und sicherlich kein schlechtes !!

RH bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3903124#3903124
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab, der Italiener ist für mich sofort aus dem Rennen. Er ist alt und wird wohl am schwächsten punkten im Vergleich zu Wesley und Derdiyok.

Grundsätzlich würde ich Wesley behalten. Werder wird sich fangen, und Wesley wird eine konstante Leistung bringen und solide punkten, das nehme ich stark an.

Aufgrund des Ausfalls von Kießling drängt sich Derdiyok allerdings dermaßen auf, dass in diesem Fall eigentlich kein Weg an ihm vorbei führt. Er wird viele Tore schießen und entsprechend stark punkten. Ich würde mich für ihn entscheiden.

Darüber hinaus möchte ich Dir folgendes raten: um dauerhaft vorne mitzuspielen solltest Du in die Qualität investieren und weniger in die Masse, bzw. erst dann in die Masse, wenn Du die Qualität bereits hast. Du hast eine Menge durchschnittlicher oder unterdurchschnittlicher Spieler im Kader.

Deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406492
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir derdiyok , spielt jetzt für kießling

bitte um RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.